FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Faatimah Leleika Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht Faatimah Leleika Azeezah
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2018 22:56    Titel: Ein Brief erreicht Faatimah Leleika Azeezah
Antworten mit Zitat


Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird für Faatimah auf dem Tisch der Berglöwen seinen Platz finden, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum Faatimah,...

...es würde mein Herz erfreuen liebe Faatimah wenn wir uns gemeinsam einen Tag aussuchen, an dem wir uns im Natifahgebäude treffen.
Gerne würde ich mit Dir vor Ort etwas besprechen. Ich hoffe es ist neda zu viel verlangt wenn Du hudad Dein Werkzeug als Tuchwerberin
bei Dir trägst. So nenne mir hudad einen Termin der Dir passend erscheint, dhabir.

Möge Dich die All-Mara auf all Deinen Wegen beschützen und behüten.
Wasser und Schatten

Maanika Ra`naa Yazir


Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen
Hausdame des Natifahhauses


 Nach oben »
Faatimah Leleika Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2018 10:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*im Büro der Berglöwen wird für Maanika auf dem Schreibtisch eine Nachricht hinterlegt auf der steht, das sie sich dem schnellst möglich annehmen wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief erreicht Faatimah Leleika Azeezah
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de