FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Bestellung an den Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Bestellung an den Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2018 10:38    Titel: Eine Bestellung an den Maristan
Antworten mit Zitat



Salam Alaikum, Heiler und Trankkundige des großen Maristans der goldenen Pracht MenekUr.


Es wäre mir eine Ehre, würdet ihr mir erlauben einen Auftrag an den Maristan zu stellen, in deren große Künste ich hohes Vertrauen lege.

Interesse hätte ich am Erwerb...

... eines Fasses federleichter Nachtsicht
... eines Fasses Gegengift
... eines Fasses Handwerkssegen
... einer Salbe zur Handpflege
... von fünf Phiolen Olivenöl zur Lederpflege

Antworten erreichen mich in der Weberei Blütenreich im Westen der Stadt oder in der Karawanserei.

Möge Mara euch unter ihren schützenden Segen nehmen,





Zuletzt bearbeitet von Nahlah Hibah Ryzan am 04 Sep 2018 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2018 10:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht wird zur Weberei Blütenreich gesandt...

Salam Alaikum, Nahlah Hibah aus dem Hause Ryzan,

mit Freude und Stolz vernimmt das Maristan dein Vertrauen
und wird dir die gewünschten Waren anfertigen.

Es wird dich eine weitere Nachricht erreichen,
sobald die Ware fertig ist und abgeholt werden kann.

Ma'Salema,


Issam Y. Yazir
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2018 12:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum, Nahlah Hibah aus dem Hause Ryzan,

deine Bestellung wurde angefertigt und
kann in den altehrwürdigen Hallen des Maristan abgeholt werden.

Ma'Salema,


Issam Y. Yazir
 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2018 16:23    Titel: Re: Eine Bestellung an den Maristan
Antworten mit Zitat



Salam Alaikum, Heiler und Trankkundige des großen Maristans der goldenen Pracht MenekUr.

Gerne würde ich noch einmal die Künste der Maristanmitglieder für meine Tätigkeit als Tuchweberin in Anspruch nehmen.

Interesse hätte ich am Erwerb von fünf Stücken einer neutral duftenden, doch wirksamen Kernseife zur Reinigung von Stoffen und Gewändern. Wenn man das Emblem der Weberei Blütenreich einschneiden könnte wäre ich umso erfreuter.

Möge Mara euch unter ihren schützenden Segen nehmen,



 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2018 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird in der Duftoase offen sichtbar abgelegt.
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2018 14:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach ein paar Tagen erkundigt sich Hayaam bei Shania, ob sie den Auftrag übernehmen könnte*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2018 17:52    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Alaykum Nahlah,

    ich habe ein Stück Seife nach dan Angaben gefertigt, die du genannt hast.

    Gerne würde ich Details des Emblems mit dir durchsprechen. Wäre es dir möglich einmal in der Duftoase vorbeizuschauen?

    Du erreichst mich über das Maristan oder das Natifahhaus.

    Ma'Salam.


Shania
 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Nahlah,

    ich danke dir für die Zeit die du mir wegen des Emblems geschenkt hast.
    Ich muss nur noch alle Zutaten für die Seifen sammeln und mache mich dann sofort an die Arbeit.

    Dazu benötige ich noch ein wenig Zeit. Sobald ich alles gerichtet habe, werde ich dir die Seifen bringen.

    Ma'Salam


Shania
 Nach oben »
Nahlah Hibah Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 14 Sep 2018 16:34    Titel: Re: Eine Bestellung an den Maristan
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum, Shania.

Vielmehr danke ich dir für die Zeit, die du mir und meinen Anliegen schenkst.
Hudad, lass dir alle Tage, die du benötigst für diese von mir so bewunderte Kunstfertigkeit des Seifensiedens.
Ich habe keine Eile, so musst du auch keine haben.

(Dein Parfüm duftet wunderbar und erfreut mich derzeit täglich!)

Ma'Salema,



 Nach oben »
Shania Zaki





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2018 08:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote versucht Nablah zu erreichen, um ihr zu sagen, dass die Seifen fertig sind.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Bestellung an den Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de