FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht erreicht das Schleierhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht erreicht das Schleierhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Erlenhain





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2018 13:29    Titel: Eine Nachricht erreicht das Schleierhaus
Antworten mit Zitat

...adressiert ist es direkt an Hanieh.

Saludos, Hanieh!

Vor einigen Tagen kam mir ein Aushang eures Schleierhaus in die Finger, welches mein Interesse geweckt hat. Ich würde gerne das Angebot der Hautmalereien und Schmuckstechungen in Anspruch nehmen und dafür mal bei euch vorbeikommen.
Wie sieht es aus, sind die Aushänge noch aktuell, bist Du für solche Arbeiten zu haben und wenn ja, wann kann ich vorbeikommen? Wenn Du vorab eine Skizze von den Motiven brauchst, kann ich dir welche schicken, aber mir wäre es lieber, wenn wir genaueres persönlich miteinander besprechen könnten. Das würde das Ganze für uns beide erleichtern.

Ich freue mich, bald von Dir zu hören!

Eine Antwort kannst Du dem Boten mitgeben, dann musst du nicht extra jemanden dafür suchen.

Wasser und Schatten,
Tom
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Jun 2018 11:40    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Einige Zeit wird es dauern bis der Bote die Reise zur Insel hinter sich gebracht hat, doch dann wird er Tom aufsuchen.*




    11. Schwalbenkunft 261
    - Menek'Ur

    Aleikum Salam und der All-Mara Segen Tom!

    Um Deine Fragen gleich zu Anfang zu beantworten - aiwa, die Angebote des Schleiers sind noch aktuell. Hierzu sollte ich vielleicht zuvor erwähnen, dass diese Schmuckstechungen keine Körperregionen beinhalten, die in der goldenen Stadt für eine Natifah unsittlich wären. Genaueres können wir aber persönlich besprechen. Zu diesem Treffen könntest Du dann auch hudad Deine Skizzen mitbringen, sodass ich mir ein besseres Bild machen kann was Deinen Wünschen entspricht.
    Vorschlagen könnte ich Dir die Nachmittagsstunden am morgigen Tage und dem darauf folgenden.

    Möge die All-Mara Dich stets mit Wasser und Schatten beschenken.
    Im Namen des Schleierhauses




    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistent des ehrenwerten Sanjaks





Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 11 Jun 2018 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Thomas Erlenhain





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2018 08:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am nächsten Morgen würde ein Bote in den frühen Stunden nach Menek'Ur reisen und dort eine Nachricht für Hanieh beim Schleierhaus hinterlassen.*

Saludos, Hanieh!

Muy bien, es freut mich zu hören, dass das Angebot noch immer aktuell ist. Ich muss gestehen, dass das Schreiben mich ein wenig amüsiert hat und auch wenn ich mir ab und an ein paar Scherze erlaube, kannst du beruhigt sein. Es handelt sich lediglich um ein Loch für ein Ohrring, welches noch gemacht werden muss.
Die Anzahl der gewünschten Hautbilder ist auch nochmals gestiegen, aber das können wir dann zu zweit besprechen, ich würde nämlich gleich den nächsten Termin wählen und dich dann morgen Nachmittag besuchen.

Wasser und Schatten,

Tom


Zuletzt bearbeitet von Thomas Erlenhain am 12 Jun 2018 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2018 13:07    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein Bote wird auf der Insel nach Tom suchen..*




    19. Schwalbenkunft 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum Tom!

    Einige Tage hat es gedauert die gewünschten Farbpulver zu bekommen und auch um die Farben anzumischen. Jedoch sind sie bereits durchgezogen und können nun Verwendung finden. So würde ich mit Deinem Arm beginnen wollen, wobei wir uns auch um Deinen Ohrring kümmern können. Leider sind die letzten Tage mit vielen Unterrichten und anderen Aufgaben belegt, ich könnte Dir aber den Tag des Donners zu den Mittagsstunden, wie auch den Tag der Freiheit anbieten. Für andere Vorschläge würde ich hudad den nächsten Wochenlauf bevorzugen.

    Wasser und Schatten auf Deinen Wegen.
    Im Namen des Schleierhauses




    - Melodie der Klingen
    - Künstlerin des Schleiers
    - Assistent des ehrenwerten Sanjaks



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht erreicht das Schleierhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de