FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote bringt eine Wichtige Nachricht zum Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt eine Wichtige Nachricht zum Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 20:37    Titel: Ein Bote bringt eine Wichtige Nachricht zum Palast
Antworten mit Zitat

29. Eluviar 261
Tiefenberg

Ehre dem Reich der Sonne und dem Reich Alumenas , Erhabener Emir Abba Wakur aus dem Stolzen Hause der Omar,

Mit diesem Schreiben muss ich Dich, die Deinen und dein Volk warnen, derzeit einen Besuch auf Lichtenthaler Boden zu Planen. Bei uns ist die Pestilenz , auch bekannt als der Schwarze Tod im Umlauf und ich will nicht das sich die Krankheit auch ins Reich der Sonne ausbreitet.

Sofern die Situation besser ist werde ich Euch benachrichtigen.

Möge bis dahin stehts Wasser und Schatten deine Wege begleiten.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestä


Zuletzt bearbeitet von Thelor von Gipfelsturm am 29 Mai 2018 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2018 18:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er am Morgen das Schreiben abermals zur Hand nehmen wird, überfliegt er die Zeilen nochmals, ehe eine Antwort aufgesetzt wird. So dies geschen ist, wird ein Diener damit beauftragt die Nachricht überbringen zu lassen.

Salam Alaikum Thelor,

dhabir für deine offenen Worte und die Warnung. Wir haben sogleich alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, die uns zur Verfügung stehen. Ich hoffe diese Seuche hat noch niemanden ereilt, der dir nahe steht.
Trotz dieser wahrlich heiklen Lage in Lichtenthal, trete ich mit einer Bitte an dich heran. Es gibt eine neue Bedrohung an unserer Grenze, nahe der Siedlung Grenzwarth. Aus diesem Grund lade ich dich zum zweiten Tag des neuen Wochenlaufes, zur achten Abendstunde in die goldene Stadt ein. Dort werden ebenso die Vertreter des Bundes der Volker und die Kaluren sein.
Möge die Mara schützend ihre Hand über dich halten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2018 22:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Spät am Abend überfliegt er die Zeilen und gibt dem Boten direkt ein Eilig aufgesetztes Antwortschreiben für den Rückweg mit.

30. Eluviar 261
Berchgard

Friede sei mit dir Abbas mein Freund,

Wenn es sich einrichten und die Situation es irgendwie zu lässt werde ich deiner Einladung zu diesem Treffen natürlich folge Leisten.
Sollte ich doch Verhindert sein werde ich es dich vorher wissen lassen.

Wasser und Schatten mit dir mein Freund

 Thelor von Gipfelsturm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt eine Wichtige Nachricht zum Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de