FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Tempelbote bringt ein Schreiben zum Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Tempelbote bringt ein Schreiben zum Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2018 18:50    Titel: Ein Tempelbote bringt ein Schreiben zum Sanjak
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum und der All-Mara zum Gruße ehrenwerter Sanjak der goldenen Stadt Menek'Ur, Tahir Kemal aus dem ersten Blute der Omar.

Betrüblicherweise muss ich mich an Euch wenden, um darüber zu berichten, dass die junge Blüte Dzemilla aus dem Blute der Azeezah vom Rudel der Hyäne auf mehrfache Bitten des Tempels neda reagiert.

Nachdem die Blüte ein Gesprächsersuchen des Tempels neda wahrnehmen konnte, da ihr Radeh erkrankt war, reagiert jene nun gar nicht mehr. Zwei weitere Erinnerungen nach ihrer vermeintlichen Rückkehr blieben unbeantwortet.
Eine kürzlich erfolgte schriftliche Erkundigung an das Rudel der Hyänen ob des Befindens der Blüte blieb bisher unbeantwortet.

Das eigentliche Anliegen des Gesprächsersuchen war die Ende des letzten Jahreslaufs verhängte Belehrung der Blüte Dzemilla, die sich neda natifahhaft gegenüber einem älteren Wüstensohn ihres Blutes verhielt.

Ein Nachgespräch sollte nun klären, ob Dzemilla jenes Verhalten als neda stattlich und sittlich anerkannt hat und die mahnenden Worte der Khaliq Mina aufgenommen hat.

Da der Tempel seine Möglichkeiten ausgeschöpft hat, um Befinden und Verbleib der Natifah auszuloten oder ihm anscheinend gar die nötige Autorität fehlt, um eine Antwort zu erhalten, bitten wir den ehrenwerten Sanjak sich einzuschalten.

Für den Tempel der Eluv'
Maheen A. Azeezah."






_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2018 10:10    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Der Khaliq wird ausgerichtet, dass der Ehrenwerte ihre Nachricht erhalten und vernommen hat. Außerdem, dass sich der Angelegenheit angenommen würde.*


Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 28 Mai 2018 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2018 14:18    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Eine Abschrift vom Sanjak wird an den Tempel gereicht.*

    Zitat:



      28. Eluviar 261
      - Menek'Ur

      Salam Aleikum Dzemilla aus dem Blute der Azeezah.

      Der ehrenwerte Sanjak, Tahir Kemal Omar hat am gestrigen Tage ein Schreiben des Tempels erreicht, welches er alles andere als begeistert aufgenommen hat. Eine jede Natifah hat sich stets wohlerzogen zu benehmen und ihren Pflichten ordnungsgemäß nachzugehen. So wurde nicht nur vernommen, dass Du es versäumtest Dich einem Anaan aus Deinem Blut gegenüber angemessen zu verhalten sondern ebenso, dass Du auch deinem auferlegten Unterricht im Tempel, trotz mehrmaligen Erinnerungen nicht nachgekommen bist. Der Ehrenwerte gewährt Dir nun eine Frist von zwei Wochenläufen um deine Verfehlung zu überdenken und dich schleunigst im Tempel zu melden um dem Gespräch mit der Khaliq beizuwohnen. Sollte auch dieses Schreiben unbeantwortet bleiben und weiterhin keine Meldung von Dir ausgehen, sieht der Sanjak sich gezwungen weitere Maßnahmen zu ergreifen.

      Möge die All-Mara Dich auf deinen Wegen leiten.

      Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
      verfasst durch die Feder eines Dieners.





Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 28 Mai 2018 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 11:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Scheiben des Sanjak wird entgegen genommen, ehe das Datum des Verstreichens der Frist eingetragen wird*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 11:49    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die folgende Nachricht eines Boten wird an den Tempel übermittelt...*

Dzemilla Nadima Azeezah hat Folgendes geschrieben:
*Da ihr Radeh sich immer noch im Krankenbett befindet, wird der Diener ausrichten das Dzemilla nicht genau weiß wann sie ein Termin im Tempel wahrnehmen kann. Ihre Mara benötigt ihre Unterstützung im Haushalt so wie im Handwerk und sobald es ihren Radeh besser geht wird sie sich wohl umgehend melden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 15:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Brief wird an den Sanjak weiter geleitet*

Zitat:
Salamu aleykum, liebe Cousine.

Ich muss mich für unsere Cousine Dzemilla entschuldigen. Sie schafft es momentan nicht allzu lange in Menek'Ur zu verweilen. Wie dir vermutlich schon mitgeteilt wurde, geht es ihrem Radeh leider nicht sonderlich gut und sie möchte und sollte ihre Zeit ihrer Mara und der näheren Familie widmen. Momentan pendelt sie zwischen dem Elternhaus und dem Hyänenhaus da sie nicht sonderlich weit weg wohnen, verbringt die meiste Zeit allerdings natürlich im Elternhaus. Sie schafft es daher leider nicht einen festen Termin zusagen zu können. Sie wird sich aber mit Sicherheit bei dir melden, wenn es im Elternhaus wieder etwas ruhiger geworden ist. So hoffen wir, dass es ihrem Radeh bald wieder besser geht. Inshallah.

Möge Eluive uns alle stets behüten

Mina

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Jun 2018 16:16    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Maheen wird durch ein Schreiben mitgeteilt werden, dass der Sanjak einen Aufschub gewährt bis der Radeh der Blüte Dzemilla genesen ist.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Tempelbote bringt ein Schreiben zum Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de