FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein schreiben wird in der Akademie für Fahd abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schreiben wird in der Akademie für Fahd abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2018 05:26    Titel: Ein schreiben wird in der Akademie für Fahd abgegeben
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Fahd,

ich schreibe dir heute weil ich mich einmal bei dir entschuldigen muss für mein nicht erscheinen und um dich für einen neuen Termin zu bitten, immer noch würde ich gerne meine Kenntnisse auffrischen.

Leider war ich durch meine Verletzung doch noch nicht so weit um schon die ersten schritte zu gehen, doch ich habe mich völlig erholt und fühle mich stark genug die nächsten Schritte zu gehen.

Bitte nenne mir Tag und Zeit wann es dir recht ist.

Dhabir

Ma'Salema



Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2018 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Einige Tage später erhält Thahida eine einfachgehaltene Antwortnote.*


Salam Aleikum Thahida,

es freut mich zu hören, dass du dich wieder bester Gesundheit erfreuen darfst. Dank sei der Allmara für deine Genesung.
So du es dir zeitlich einrichten kannst, suche mich am letzten oder vorletzten Tag dieses Wochenlaufes zur Mittagszeit in der Akademie auf.

Möge die Allmara über dich wachen!


Shojen Fahd Aziz Ryzan
- Mudyr der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2018 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote mit der Nachricht kam neigte sie ihr Haupt leicht dankend und ging damit hinein, sie öffnete es um ein kurzes lächeln wie auch ein leises seufzen löste sich von ihren Lippen, schnell verfasste sie ein schreiben als Antwort*

Salam Aleikum Fahd Sohn der Ryzan,

aiwa Mara sei dank fühle ich mich fast wieder ganz Gesund, das Training fehlt mir aber ich bin dabei mich wieder in den alten Zustand zu begeben und wieder voller Kraft meinen Aufgaben nach zu kommen, darum auch meine Bitte um das Gespräch, um auch mein Wissen wieder aufzufrischen.

Dank der Mudry Tochter der Omar, hatte ich immer sehr viel Freude die Akademie zu besuchen, so denke ich auch das du mich genauso an die Akademie wieder bindest.

Es wäre mir eine Ehre ein paar Stunden wieder am Unterricht teil zu nehmen.

Leider fahre ich morgen ganz in der Früh bis zum letzten Tag der Woche fort wir müssten das wohl auf den nächsten Wochenlauf verschieben, aber in den Abendstunden oder auch nach der zwölften Stunde des Mittags könnte ich dich in der Akademie besuchen um über alles genauer zu sprechen. Ich werde mich bei dir melden sobald ich wieder in Menekur bin.

Wasser und Schatten soll dein Weg begleiten

Ma'Salema


Thahida
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein schreiben wird in der Akademie für Fahd abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de