FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft aus Ered Luin erreicht die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Botschaft aus Ered Luin erreicht die Thyren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sirdhemeth Glawar





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 13:24    Titel: Eine Botschaft aus Ered Luin erreicht die Thyren
Antworten mit Zitat

Statt des ueblichen bluetenweißen Papiers ist die Nachricht in kunstvoller elfischer Kalligraphie auf einer hölzernen Tafel aus edlem Holz aufgebracht. Die Ränder der Tafel säumt eine Schnitzerei von Efeuranken.

    Dhe suilon Volk der stolzen Thyren,


    das Volk der Eledhrim in Person unseres Camvaethols hat beschlossen, jedem der verbündeten und befreundeten Völker einen Ansprechpartner als Gesandten zur Verfügung zu stellen.

    Für Euer Volk wurde die Ehre, die Verkörperung der Stimme und Ohren der Eledhrim zu sein, mir zugeteilt. Sicherlich klingt mein Name bereits einigen von Euch wohlbekannt, da wir uns schon zu vielen Gelegenheiten, auf Märkten oder bei Besuchen kennenlernen durften.

    Gerne würde ich diese Nachricht mit einem Besuch bei Euch besiegeln, um die Bande zwischen unseren Völkern enger zu knüpfen und die mir noch unbekannten Gesichter Eures Volkes kennenzulernen.

    So teilt mir doch mögliche Tage mit, an denen mein Erscheinen nicht ungelegen käme.



    I galad en elenath nadh râd dhe.

Sirdhemeth Glawar
Hamdan en Eledhrim
Glim a tegol en Glaur Eith
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hekja Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2018 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Holzbrett wird an Sirdhemeth überbracht auf dem folgende Worte eingeschnitzt sind*

Hossa Sirdhemeth,

es freut uns, wenn dey eynmal zu uns kommst. Wyr werden uns beraten und dey eyn paar Termynvorschläge zukommen lassen.

Stolz und Ehr
Hekja Hinrah
Stimme des Nordens
 Nach oben »
Hekja Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 20:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird zu Sirdhemeth geschickt mit der Bitte einen Termin mitzuteilen, um die Stimme des Nordens zu empfangen*
 Nach oben »
Aerandir Elinlith





 Beitrag Verfasst am: 11 Jul 2018 20:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mit geteilt daß Sirdhemet gerade auf Reisen ist, aber bald zurück sein sollte.
_________________
Die Erfahrung lehrt: Alle sind gleich, aber ein paar sind gleicher!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Eine Botschaft aus Ered Luin erreicht die Thyren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de