FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Gestohlenheiten in der LdK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Gestohlenheiten in der LdK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie Falter





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 00:11    Titel: Gestohlenheiten in der LdK
Antworten mit Zitat

schweren schrittes und noch leicht zitternd geht die gestalt Melanie's zum bau der Lanze. viel hatte sie durchgemacht. einfachso zwei beutel geklaut aus den truhen, auch wenn sie offen erscheint haben und auch so waren. eigentlich wollte sie doch nur einen streich draus spielen,doch als sie später die insassen der Lanze darüber reden hörte,was mit dem dieb geschehen sollte,bekam sie panische angst und verstaute alles in ihrem bankfach.sie streitete natürlich alles ab.gefasst wurde sie trozdem...und ins gefängniss gesteckt.doch nun hat sie ihre beute wieder zurück gelegt,in das zweite regal von links im haus der ldk.ein brief hat sie auchnoch an die tür geheftet,mit einem dolch.folgendes steht auf dem briefe: Ich, Melanie Falter, entschuldige mich für jenes geschehenes. ich hoffe ihr habt meine normale absicht erfahren und könnt euch ein neues bild von mir machen. gerne würde ich noch in der gemeinschaft der lanze bleiben,doch wenn ihr nicht so wollt, dem soll so geschehen. bitte gebt mir bescheid,mit einem brief oder jenem.hochachtungsvoll,Melanie Nachtfalter,noch mitglied der Ldk.
 Nach oben »
Elgor Takgon





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 02:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Beim lesen der Briefes scheint Elgor vor wut zu Explodieren. Während sich seine Gesichtsfarbe Rot färbt, brüllt er laut nach Anghar um ihn wegen eine Bestrafung für Melanie zu Konsultieren.

Nach längerer Überlegung und Beratung der beiden, verfasst Elgor ein Schreiben das er von einem der Lehrlinge der Lanze überbringen lässt.


Findet euch am 25. Lenzing. zur 13Stunde in dem Haus der Lanze ein um an einem Tribunal bestehend aus den Oberhäuptern der Lanze und Anwesenden Mitgliedern gerichtet zu werden.
Euer weiteres Schicksal in der Lanze wird dort von euren Worten abhängen.
Könnt ihr an diesem Zeitpunkt nicht erscheinen so nennt uns einen anderen Zeitpunkt.

Gezeichnet
Elgor Takgon Oberbefehlshaber der Lanze


(die Unterschrift ist abgehackt geschrieben so das es daraufhin weisst das der Verfasser Wütend und in eile war)


Er übergibt das Schreiben einem der Lehrlinge und grollt laut das er sich bitte beeilen möge.
 Nach oben »
Melanie Falter





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 11:06    Titel:
Antworten mit Zitat

melanie wird von einem lehrling der ldk angesprochen, und erhält einen brief
wart ihr das echt?ich meine,habt ihr die sachen aus den kisten geholt?fragte der lehrling
ehm, ja...
oh...dann tut ihr mir leid...hier ist der briefder lehrling gibt melanie den brief und verabschiedet sich
temora mit euch!
temora mit euch...
nachdem melanie den brief durchgelesen hat,reitet sie zum ldk gebäude und heftet einen neuen brief drunter,auf dem steht
ich werde versuchen zu kommen,wenn nicht trete ich zur 4ten stunde dieses tages an.ich hoffe die verhandlung kann friedlich verlaufen.gez.Melanie Falter
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 13:19    Titel:
Antworten mit Zitat

was vor elgors Reaktion geschah:

*Anghar kam eines Morgens in das Gildenhaus, wo er seine aufgebrachten Schützlinge auffand. Sie berichteten ihm mit verzweifelten Gesichtern, was geschehen war. Diebstahl. Anghar musste nun seines Amtes walten, und die privaten Habseligkeiten der Mitglieder seiner Gemeinschaft durchsuchen. Als er fast alles durchsucht hatte, liess er den Besitz von Melanie Falter durchsuchte, kamen ihm sogar seine eigenen Güter wieder zu Augen! Zornesröte stieg ihm ins Gesicht. Er murmelte etwas, das sich wie "Elgor wird überglücklich sein" anhörte. Man sah ihn nur noch zur Haustür stapfen, seinen Stab im vorbeigehen packend. Er verliess das Haus hastig, auf dem Weg zu Elgor, man würde zusammen über sie richten, und sie danach der Garde übergeben.*
 Nach oben »
Melanie Falter





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

*sie heftet erneut einen brief an das gelände der ldk,auf dem folgendes zu lesen steht*
nun,da ihr mich ohne ein gespräch oder sonstigem aus der gilde geworfen habt will ich mit keinem von euch mehr etwas zu tun haben. ich dachte mit solchen leuten kann man sich wie erwachsene darüber unterhalten und sprechen und nicht eine reaktion wie von chaos gilden erwarten.ich werde euch möglichst immer meiden und werde mir weder strafe von auslieferung an der garde noch sonstigem wiederstandslos gefallen lassen.gez. Melanie Falter
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2005 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*als Anghar die Türe zum Hauptquartier öffnen wollte, erblickt er den Brief. Sein schon vorhandener Zorn scheint nicht mehr zu bändigen. Es wurde ein Termin festgesetzt, und sie ist nicht erschienen. Somit regte er sich dem entsprechend darüber auf. Erneut rennt er wütend zu Elgor, um einen neuen Termin auszumachen...sollte sie es schaffen, sich vorher nicht von der Garde schnappen zu lassen.*
 Nach oben »
Malaia Thumsbrug





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2005 01:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch vor den Toren der Lanze hatte sich Malaia schon fast Ohnmächtig gefühlt vor Wut. Hatte Melanie es doch gewagt, offen die Lanzenmitglieder zu verhöhnen und sie sogar bezichtigt eine Chaosorientierte Gilde zu sein.
Lange musste Malaia sich beruhigen um nicht vor Wut irgentetwas in dem Raum zu zerstören.
Anghar hatte sich bei ihr bedankt für ihre Worte vor den Toren doch Malaia fühlte sich leer und verbraucht und suchte in ihrer arbeit trost.
Sie hatte Melanie kaum gekannt, doch war sie traurig das Melanie so ging und ihren eigenen Fehler so sehr herunterspielte. Wie konnte sie nur glauben das alle über IHREM Fehler stehen würden und sich nochmals auf sie einlassen würden?
Nein das konnte sie nicht ernst meinen, unmöglich wie sie glauben konnte das sie wieder mit offenen Armen in der Lanze aufgenommen werden würde oder auch nur einer ihr nochmals vertrauen würde.
Müde durch den Ereignissreichen Tag wollte sie nurnoch nach Hause und nocheinmal über alles nachdenken bevor sie sich zur Ruhe begeben würde.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Gestohlenheiten in der LdK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de