FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Thelor von Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 20 Mai 2018 14:57    Titel: Ein Brief an Thelor von Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

Junkersteyn, 20. Tag des Eluviar 261

Temora und Reich zur Ehr Sir von Gipfelsturm,

ich wende mich an Euch aufgrund der Anzeige gegen meinen Ehemann. Ich bot mich an für ihn den Termin bei Euch auszuhandeln.

Bis auf den 22. und den 24. Tage dieses Mondes wäre jeder Termin möglich in der kommenden Woche, optimalerweise ab der halb neunten Abendstunde.

Gern würde ich bei der Venehmung meines Mannes dabei sein, zum einen um ihm Beistand zu spenden, andererseits aber auch um ihm gehörig in den Hintern zu treten um ihn zu beschwichtigen, sollte er ungehöriges Benehmen an den Tag legen. Ihr versteht sicher, dass es mir auch darum geht Schaden von der Familie als Ganzes abzuwenden.

Möge Temora mit Euch und Eurer Frau Gemahlin sein.

gez.
Alanna Lenjar


Zuletzt bearbeitet von Alanna Lenjar am 20 Mai 2018 15:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 15:10    Titel:
Antworten mit Zitat

21. Eluviar 261
Berchgard

Ehre dem Reich Alumenas unter seiner Majestät Ador dem I. und der Herrin Segen mit euch Frau Lenjar,

Ich werde euren Mann und euch am 22. Eluviar zur 20. Und einer halben Stunde in der Ritterburg zur Klärung des Sachverhaltes erwarten.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Verwalter der Grafschaft Tiefenberg
Baron von Gipfelsturm


Zuletzt bearbeitet von Thelor von Gipfelsturm am 21 Mai 2018 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alanna Lenjar





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Alanna liest den Brief und brummelt leise."Hab doch gesagt der Tag geht nicht...Männer..."Kurzerhand lässt sie durch einen Boten ausrichten, dass dieser Tag leider nicht ginge..und schlägt kurzerhand den 23. Eluviar vor.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

der Termin am 23 wird daraufhin bestätigt
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief an Thelor von Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de