FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein persönliches Schreiben an Fenia Treublatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein persönliches Schreiben an Fenia Treublatt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2018 16:42    Titel: Ein persönliches Schreiben an Fenia Treublatt
Antworten mit Zitat

*eine Palastwache wird der Tetrarchin ein gesiegeltes Schreiben persönlich überbringen.

Sein Blick ruhe auf Uns Tetrarchin,
am gestrigen Triumphzug waren wir zufrieden mit den Mühen des Tempels, dem Zug einen würdigen Abschluss zu verleihen. Dennoch zeigen wir uns verwundert über die Handhabung der Leitsätze unseres Herrn. Wir fragen uns, ob alle Leitsätze in der Anleitung neuer Templer gleichermaßen berücksichtigt werden.
Denn der Herr gab uns mehr als pure Gewalt und den Tötungsdrang um uns von tumben Tieren zu unterscheiden. Wir selbst mögen das Schwert des Herrn und der Untergang Seiner Feinde sein, doch auch wir achten alle Worte des Herrn.
Ihr werde Uns sicher über diese Verwunderung hinweghelfen und erreichen, dass Wir nicht in den Tempel kommen müssen um etwas anderes zu tun als dem Herrn nahe zu sein.

In Seinem Namen streiten Wir
Isidor I.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2018 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wird entgegen genommen und an Ort und Stelle geöffnet und gelesen. Dem Boten wird bestätigt, dass eine Antwort binnen weniger Tage erfolgen wird*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 15:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Tempelbote wird alsbald ein von der Tetrarchin persönlich gesiegeltes Schreiben im Palast übergeben, adressiert an seine Heiligkeit persönlich.*


____________________________________________

Des All-Einen Segen mit Euch, Eure Heiligkeit, Alka Isidor I.

der Dank des Tempels gebührt Euch, dass Ihr uns die Gelegenheit gabt, während des Triumphzuges die Lehren des All-Einen zu verkünden. Eure Zufriedenheit über die erbrachten Mühen wurde den Templern übermittelt. Im Rahmen der Vorbereitungen auf den Triumphzug wurde im Bezug auf die Predigten der Fokus auf den militärischen Rahmen gelegt. Hierzu wurden von den Templern Worte gewählt, die verdeutlichen sollen, dass in letzter Konsequenz das Schwert sprechen muss.

Alle Templer die den Weg im Dienst des All-Einen gehen, werden umfangreich in den Lehren und der Wahrheit des All-Einen unterrichtet. Einem jeden von ihnen ist bewusst, dass es unsere Aufgabe ist, die Menschen, auch jene Unwissenden die noch in Knechtschaft leben, von der Wahrheit der Lehre des All-Einen zu überzeugen. Allen von ihnen ist auch bewusst, dass jene, die sich wider besseren Wissens gegen diese Wahrheit stellen, nur durch das Schwert gerichtet werden können und gar müssen. Denn die Ambition jener verblendeten Ketzer ist es, die Menschen weiterhin in Angst und Sklaverei zu halten.

Auch Wut, Zorn und Hass und deren Bändigung und Wandlung in Tatendrang, Kraft und Unnachgiebigkeit sind Teil der Ausbildung des Tempels. Bisweilen mag es vorkommen, dass auch Templer diesem Tatendrang zu sehr nachgeben. Entsprechende Lehren aus dem Geschehenen werde ich für mich und meine Templer ziehen und umsetzen und danke Euch für Eure persönliche Nachricht, die für den Tempel eine Ehre darstellt.

Der Fokus, der während der Predigten eingehalten wurde, spiegelte nicht alle Facetten der Lehren des All-Einen wider. Dafür übernehme ich die Verantwortung und werde sicherstellen, dass künftige Ereignisse vielseitiger betrachtet und besprochen werden.

Die Templer des All-Einen leben um Euch und ihm zu Diensten zu sein. So Ihr Anweisung oder Wunsch habt, stehen wir Euch mit allem was wir sind und haben zur Verfügung. So möge der All-Eine seine wachende Pranke stets über Euch und Eurem Volk halten, auf dass das Reich wachse und gedeihe und lebendes Zeichen seiner Wahrheit ist.

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris



____________________________________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2018 17:04    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem das Schreiben angekommen ist, wird es auf den Schreibtisch Seiner Heiligkeit platziert wo es alsbald gelesen und zu den Unterlagen über den Tempel wandert*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein persönliches Schreiben an Fenia Treublatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de