FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel wird am Rande der Wüste abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel wird am Rande der Wüste abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anuka Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2019 11:55    Titel: Eine Steintafel wird am Rande der Wüste abgegeben
Antworten mit Zitat

Ein Bote bittet darum die Steintafel an einen Salzhändler zu überreichen, auf der Steintafel ist folgendes eingemeisselt:

Cirmias Mahal,

akh bin die Anuka Donnerfaus, aus der Sippe Donnerfaust und hab da eine Frage an dar. Akh brauche Salz damit akh das Leder ordentlich behandeln kann. Akh weiß am 22.Schwalbenkunft ist bei dar der Sonnenmarkt ist. Aber akh könnte vorher schon die Träne, akh glaub so heißt sie bei dar, gebrauchen. Kannst dar mir davon was Liefern oder soll akh selber kommen? Melde dar einfach bei akh wie du das machen willst.

Cirmias Segen mit dar

Anuka Donnderfaust
aus der Sippe Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2019 20:21    Titel:
Antworten mit Zitat

A Salam Aleikum , Friede sei mit dir Anuka aus der Sippe Donnerfaust

mein Name ist Chalid Zekir Bashir und ich wäre bereit dir gerne etwas Salz abzutreten. Ich könnte dir anbieten das du am morgigen Tage , so ab der 7. Abendstunde im Familienanwesen der Bashir sehr gerne willkommen wärst, dort könnten wir uns bei einer Tasse Mocca, über alles unterhalten. Richte hudad auch Grüße an Dorlikin von mir aus.


Wasser und Schatten

Chalid Zekir Bashir
Oberhaupt der Familie Bashir
Goldschmied
Maleem der Salzkunst
Baumeister Menekurs
 Nach oben »
Anuka Donnerfaust





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2019 13:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Als ihr die Nachricht überbracht wird, liest sie sie aufmerksam, dabei verzieht sie leicht das Gesicht und brummelt vor sich hin.

Sie nimmt abermals eine Steintafel zur Hand und fängt an zu meisseln.

Cirmias Mahal dar Chalid Zekir Bashir, Oberhaupt der Familie Bashir,

akh hab deine Nachricht gelesen und akh war erfreut, doch leider kann akh heute nor zu dar kommen, da hab akh leider nor Zeit. Aber akh könnte morgen Abend zu dar kommen zur 7. Abendstunde.

Die Grüße an Dorlikin werde akh ihm von dar ausrichten.

Akh warte auf eine Antwort von dar und freu akh schon auf dar.

Cirmias Segen mit dar

Anuka Donnerfaus
aus der Sippe Donnerfaust
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chalid Zekir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2019 13:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote bestätigt den morgigen Termin*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Steintafel wird am Rande der Wüste abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de