FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben ergeht an Abbas, Thahida, Adal, Daryaa, Radeeh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an Abbas, Thahida, Adal, Daryaa, Radeeh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Driss Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 23:15    Titel: Ein Schreiben ergeht an Abbas, Thahida, Adal, Daryaa, Radeeh
Antworten mit Zitat

*mehrere Schriftstücke werden an die betreffenden Personen aufgesetzt. Dabei wird das Pergament für Abbas, in einem hochwertigen Papier gewählt.*

Salam Aleikum mein Emir, Abbas Wakur, aus dem ersten Haus der Omar.
(auf den anderen Schreiben werden die Ansprechpersonen mit Rang und Namen entsprechend ausgetauscht)


Ich hoffe mein Schreiben erreicht Euch bei bester Gesundheit.
Auf Wunsch des Sekban, möchte ich Euch über einen Vorfall in Kenntnis setzen, den die Sekban, Khalida aus dem Haus der Yazir, Samija aus dem Haus der Azeezah und Driss, aus dem Haus der Bashir beobachten durften.


Bericht:

Heute am 14. Eluviar ordnete die Sekban eine Patroullie nahe Grenzwarth an. Gefolgt sind dem Befehl Samija und Driss.
Wir konnten uns nah genug an diese Zitadelle heran wagen. Samija ist es dabei gelungen, sich sogar noch ein Stück weiter voran zu schleichen.

Wir konnten ein verdächtig großes Aufkommen an Baumateriallien entdecken. Ganze Karren voller Steine, und recht große und hoch gestapelte Holzstämme entdeckt, welche vor der Zitadelle schon sortiert wurden. Wir konnten bei den Holzstämmen gesamt 5 Wachen zählen, vielleicht waren es auch mehr, die Zeit war nicht auf unserer Seite, um genauere Untersuchungen durchzuführen.

Die Vermutung legt jedoch nahe, dass diese Materialien zum Bau von Belagerungsmaschinen verwendet werden könnten.
Andernfalls könnte auch ein weiterer Wachturm mit verstärkten Palisaden angestrebt werden.
So oder so, die Sekban sieht unsere Grenzen dadurch in Gefahr, und bittet um Kenntnisnahme dieses Vorfalles.

Möge die All-Mara Euch und Euer Haus stets mit reichlich Schatten und Wasser segnen.

Ma'Salema!

Driss Bashir
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 05:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon in den frühen Morgenstunden wird das Schreiben Thahida erreichen, sie nimmt es dankend entgegen und bei einer Tasse Mocca wird das Schreiben geöffnet und in Ruhe gelesen, erst einmal dann noch einmal, ein seichtes nicken folgt als sie es zum dritten mal liest.
Früher wäre sie vermutlich gleich aufgesprungen um selber dort hin zu reiten und sich alles anzusehen, heute dagegen blieb sie ruhig, legte das Schreiben auf Seite und griff zu einem Pergament.

Das Schreiben wird an die Sekban gerichtet.


Salam Aleikum Sekban,

heute erhielt ich den Bericht des Akemi Driss aus dem Haus der Bashir, wenn du es an mich berichten lässt, wird es wohl dich sehr beunruhigen, ich würde ein Treffen der Jijkban’s vorschlagen um näheres zu besprechen.

Sofern unsere Grenze wirklich bedroht ist sollen schnellstens Gegenmaßnahmen vorgenommen werden, doch dieses liegt nicht allein in meinen Händen, sondern am Ende in der Entscheidung des Emir und Umsetzung der Armee.

Doch sollten wir die Wachen an der Grenze verstärken als Vorsichtsmaßnahme und immer wieder Spähre losschicken um zu erfahren, was auf der anderen Seite passiert.

Ma’Salema


Thahida Atiika Yazir
Jijkban des Reiches der Sonne


Das Schreiben wird versiegelt und durch einen Boten an den Sekban gesendet, eine Abschrift des Schreibens wir an den Emir gesendet.
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radeeh Bashir





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 10:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein einfaches Schreiben liegt auf Khalida´s Schreibtisch*

Salam Sekban,

ich selbst werde mich aufmachen zum Grenztor um die Janitchare dort zu unterstützen und das Umland mit ihnen abzusichern.
Ich verbleibe dort solange bis andere Befehle von dir an mich herangetragen werden.




Hadcharim des heiligen Ordens,
Jijkban des Reiches der Sonne,
Bezwinger des Feuerdrachens von Menek'Ur
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 19:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Als ein Diener ihm das Schriftstück überreicht und auf die Dringlichkeit hinweist, nickt der Erhabene sachte und wird sich den Inhalt sogleich zu Gemüte führen. Die Augen huschen über die Zeilen und die Brauen ziehen sich ernst zusammen, abschließend nickt er abermals sachte und schickt den Diener davon. Ehe er eine Antwort aufsetzt und diese wieder dem Diener überreicht.

Salam Alaikum Driss vom Blute der Bashir,

dein Schreiben wie auch der Bericht erreichen mich bei bester Gesundheit. Auch wenn diese Nachricht einige Sorgen mit sich bringt. Ich hoffe ihr seid bei eurem Erkundungsgang nicht entdeckt worden. Dhabir für euren Mut und euer Vorgehen, ebenso für den Bericht.
Möge die Mara über euch wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek’Ur



Ein weiteres Schreiben wird er aufsetzen und von einem Diener überbringen lassen.

Salam Alaikum Sekban,

ich las den Bericht mit Sorge, über die Ausmaße im Norden. Für das Erste sollten wir die Grenze sichern, so wie es die Jijkban vorschlug, des Weiteren sollten Späher versuchen weitere Bewegungen und Veränderungen auszumachen. Sollte irgendetwas passieren, möchte ich umgehend informiert werden. Am vierten Tag des Wochenlaufes sollten wir uns zusammenfinden und dies nach der Übung koordinieren.
Möge die Mara über uns wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben ergeht an Abbas, Thahida, Adal, Daryaa, Radeeh
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de