FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*ein Bote wird an Yousra geschickt*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » *ein Bote wird an Yousra geschickt*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hekja Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2018 19:43    Titel: *ein Bote wird an Yousra geschickt*
Antworten mit Zitat

*Ein thyrischer Bote wird Yousra Khadija Falah aufsuchen wollen, um jener ein Brett zu überreichen*

Hossa ehrenwerte Blume Yousra Khadija,

mey schreibe im Auftrag meyner Clanssystr Jeska Runarsdottr aus dem Clan der Wikrah mit der Bytte an dey, yhr wenn Möglych eyn wenyg deyner Zeyt zu wydmen.
Nach Absprache myt der ehrenwerten Akemi Samira Naima, welche sych Jeska angenommen hat, wurde ihr geraten, dass sye sych von dey ein Katana schmyeden lassen solle, Jeska yedoch im Rahmen yhrer Aufgabenstellung gerne dabey seyn würde und dey dabey gerne so gut es ihr möglych ist, Helfen würde.

Gerne kannst du dem Boten myt eyner Nachrycht nach Wulfgard zurückschycken.

Stolz und Ehr

Im Auftrag von Jeska Runarsdottr
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2018 17:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Wulfgard besuchen und ein Schreiben jemandem in die Hand drücken mit der Ansage, dass es für Hekja bestimmt sei:

Salam Aleikum Hekja,

Jeska hat sich schon einmal bei mir gemeldet zwecks einem Waffenschmiedlehrgang. Damals habe ich jene Bitte abgeschlagen aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten. Ich hatte Mühe ihr Schreiben zu lesen, da sie recht dialektreich geschrieben hat. Leider bin ich selbst neda wirklich in der Lage die Handelssprache flüssig zu sprechen und habe die Befürchtung dass dieser Lehrgang nicht wirklich möglich ist.

Ich werde mich mit einem Janitschar unterhalten ob er vielleicht bei einem Treffen mit Jeska zugegen sein könnte um bei etwaige Sprachschwierigkeiten auszuhelfen.

In baldiger Zukunft werde ich dir einen weiteren Boten schicken für Terminvorschläge.

Die All-Mara segne ihr Volk und auch das deine,
Inshallah


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2018 07:59    Titel:
Antworten mit Zitat

In den frühen Morgenstunden wird sich wieder ein Bote nach Wulfgard aufmachen mit einem Schreiben:

Salam Aleikum Hekja,

ich habe wie versprochen am gestrigen Tage mit einem Janitschar gesprochen der mich unterstützen kann.

Daher kann ich dir den 13. und 14. Eluivar zur 20. Abendstunde anbieten. Hudad lass mir eine Antwort zukommen.

Inshallah,

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2018 10:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Jeska wird nach Bespeisung und Betrankung des Boten, jenem ihren Dank ausrichten und ausrichten lassen, dass Jeska gerne den Termin am 13 wahrnehmen wird, doch darum bittet, diesen nach Möglichkeit um eine halbe Stunde später zu verschieben.
 Nach oben »
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2018 07:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Yousra ausrichten lassen, dass es aus persönlichen Gründen ihr nicht möglich sein wird, den Termin heute wahrzunehmen und sie um Verlegung des Termins auf morgen, den 14. bittet. Ebenso lässt sie ihr Bedauern über die Umstände ausrichten
 Nach oben »
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2018 08:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mündlich mitgeteilt das die Verschiebung auf den morgigen Abend zugestimmt wird. Darüberhinaus wird noch erwähnt, dass die Falah-Blüte den Gast am Hafen in Empfang nehmen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » *ein Bote wird an Yousra geschickt*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de