FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Hochwürden Antorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Hochwürden Antorius
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalia Nesireh de Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2018 21:02    Titel: Ein Brief an Hochwürden Antorius
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird sich von Adoran auf den Weg Richtung Schwingenstein aufmachen. In den Händen hält er einen Brief für Hochwürden Antorius, den er persönlich an jenen überbringen soll. Öffnet Hochwürden den Umschlag, so wird er auf dem Schreiben folgende Zeilen zu lesen bekommen.


↞↞↞✺↠↠↠

Temoras und Eluives Segen, Hochwürden Antorius,

wie wir es bei Eurem letzten Besuch in unserem Haus in Adoran am 02. Eluviar vereinbart hatten, möchte ich euch anbei mein Gelöbnis für die Hochzeit zukommen lassen. Dieses befindet sich auf der nächsten Seite des Schreibens (PM). Natürlich wird Feoras sein Gelöbnis in den nächsten Tagen ebenfalls an euch senden, ich empfand es jedoch angemessen jene getrennt voneinander zu verschicken, damit der jeweils andere nicht bereits vorher Kenntnis über das Gelöbnis erhält. Ich hoffe, dass Ihr dies nachvollziehen könnt.

Seid so gut und prüft mein Gelöbnis, ob es in der Länge gut geraten ist und ob das Thema eheliche Treue für euch den angemessenen Rahmen erhalten hat. So Ihr noch Änderungswünsche habt, lasst mich jene gerne wissen. Ich bin noch bis zum 17. Eluviar auf Gerimor, bevor ich in Erfüllung meiner Pflichten für zwei Wochenläufe auf das Festland übersetze.

gez. Thalia Nesireh de Lekânth


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feoras Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2018 18:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Zwei Tage später macht sich erneut ein Bote auf um Antorius einen Brief zu überreichen, der aus zwei Pergamentbögen besteht. Besonders jener mit dem Ehegelöbnis ist nochmal gesondert versiegelt [PN]...


Der lichten Herrin Segen, Hochwürden Antorius,

wie zugesagt, möchte ich auch gerne mein Gelöbnis zusenden. Sollte etwas geändert werden, nehme ich Euren Rat natürlich gerne an.

Temora beschützt!


Feoras Zael
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Hochwürden Antorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de