FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Meister Torjan vom Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Meister Torjan vom Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thalia Nesireh de Lekanth





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2018 20:34    Titel: Ein Schreiben an Meister Torjan vom Regiment
Antworten mit Zitat

Vom Regiment wird ein junger Rekrut mit einem Schreiben zum Königlichen Lehrhospital zu Lichtenthal eilen. Jenes wird dann für Meister Torjan dort abgegeben und der Rekrut teilt noch mit, dass eine Rückmeldung zu Händen der Ausbildungsleiterin de Lekânth erfolgen solle. Dann nimmt der Rekrut wieder die Beine in die Hände und rennt dienstbeflissen zum Regimentskastell zurück.



↞↞↞✺↠↠↠

Ruhm und Ehre der Krone!
- zu Händen von Meister Torjan -


Adoran, 07. Eluviar 261

In Erfüllung meiner Pflichten als Ausbildungsleiterin der Scharfschützen in Lichtenthal erbitte ich erneut um Eure Mithilfe. Da ich bereits zu Zeiten meiner eigenen Scharfschützenausbildung von Eurem allumfassenden Wissen profitieren konnte und ich Eure Unterrichte stets sehr geschätzt habe, möchte ich Euch darum bitten meine Schülerin Moira Salberg nun ebenfalls wieder zu unterrichten. Sie soll weitere Unterrichte absolvieren, die zur Erlangung der Kenntnisse einer angehenden Scharfschützin gehören. So möchte ich Euch darum bitten, dass Ihr im Wochenlauf vom 21. bis 27. Eluviar sowie in dem darauf folgenden Wochenlauf versucht meine Schülerin in folgenden Themen zu unterrichten:

Giftkunde
Giftarten, situative Anwendung und Alternativen von Gift
Giftgesetz und Giftlizenzen in Lichtenthal
Anzeichen und Erste Hilfe Maßnahmen bei Vergiftungen

Hospitation zum Thema Heilkunde
Erste Hilfe in der Theorie und Praxis
Nützliche Hinweise für das Feldlager und für die Wildnis

Sofern es Eure vielen Pflichten nicht zulassen die Unterrichte zu jener Zeit in jenem Umfang durchzuführen, teilt mir doch bitte Alternativen für andere Wochenläufe mit. Ideal wäre jeweils der zweite Tag des Wochenlaufes als Unterrichtstermin, da ich meine Schülerin an jenem Wochentag für gewöhnlich unterrichte und Moira sich jenen Abend für die Ausbildung freihält. Bis zum 17. Eluviar bin ich noch erreichbar, bevor ich in Erfüllung meiner eigenen Pflichten für zwei Wochenläufe auf das Festland übersetze.

Für Reich und Volk im Namen Seiner Majestät,
Thalia Nesireh de Lekânth

Scharfschützin der Krone und
Ausbildungsleiterin der Scharfschützen Lichtenthals




↞↞↞✺↠↠↠
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2018 17:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Brief wird übernommen und an Torjan weiter gereicht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2018 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

*Moira lässt ausrichten ob es am 22. Eluviar möglich wäre vorbei zukommen ab der 20 Stunde*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 20:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Hans der Herold wird Moira ausrichten das die Lehrstunde am 22ten eine Öffenlichte ist und sie gerne dazukommen kann.
Hans wird ihr auch mitteilen das wenn sie dann am morgigen Tag bei dem Lehrgang ist, gerne mit Torjan direkt reden kann um Weitere Lehrstunden zu vereinbaren die für sie und ihren werdegang als Scharfschütze notwendig sind.

Sowie er die mündliche Nachricht ausgerichtet hat wird er fröhlich Pfeifend von dannen ziehen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Moira von Bergfall





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 22:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Moira lässt ausrichten das sie vorbeikommen wird, wenn sich bei der Lehrstunde um Giftkunde handelt, da sie andere Unterrichte schon bei der Heilerin im Regiment erhalten hat , würde ihr nur jene fehlen*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2018 10:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Moira wird einen Aushang ausgehändigt bekommen, sowie die Mündliche information das sich der heutige abend um das Thema Gifte dreht.

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=100286
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Meister Torjan vom Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de