FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für Jeska wird nach Wulfgard überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für Jeska wird nach Wulfgard überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samira Naima Masari





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2018 10:30    Titel: Ein Brief für Jeska wird nach Wulfgard überbracht
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Jesra,

wir sind uns noch neda begegnet und die Informationen um Dein Anliegen sind für mich rar gesät. Ich weiß dass Du eine Klinge gegen die Feinde der Wüste geschmiedet haben möchtest und jene an solch einen Ungetüm ausprobieren musst. Um alles weitere bezüglich Dein Anliegen zu besprechen, so lasse uns doch Treffen und Deinen Pfad gemeinsam weiter beschreiten.

Ich kann Dir den zweiten Tag der kommenden Woche zur 20. Stunde für ein Treffen anbieten.

Inshallah,
Samira Naima Masari
Akemi der Janitschare
 Nach oben »
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2018 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein thyrischer Bote wird den Termin mündlich bestätigen und vorab Jeskas Dank ausrichten.
 Nach oben »
Samira Naima Masari





 Beitrag Verfasst am: 10 Mai 2018 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Jeska,

sobald Du mit Der Fertigung Deiner Klinge Fortschritte mithilfe der Salzschürfer gemacht hast, so lasse mir hudad eine Nachricht zukommen. Auf dass wir uns gemeinsam dem Skarabäus widmen können.

Inshallah,
Samira Naima Masari
 Nach oben »
Samira Naima Masari





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt Jeska eine erneute Anfrage, wann ihr ein erneutes Zusammentreffen für das Anliegen möglich wäre.
 Nach oben »
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 17:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mitgeteilt, dass man sich gerne am 3. Tag der Woche zur 8 Abendstund wieder treffen können und Jeska sich bereits freuen würde, ihr die Fortschritte zu zeigen
 Nach oben »
Samira Naima Masari





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 18:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird bestätigt und als Treffpunkt der Hafen in Menek Ur vorgeschlagen...
 Nach oben »
Jeska Wikrah





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2018 07:34    Titel:
Antworten mit Zitat

In den frühen Morgenstunden wird ein Bote Samira aufsuchen und dieser den Termin bestätigen, ebenso würde er ihr verwundert eine mittig getrennte Banane reichen wollen, ohne ihr erklären zu können, warum Jeska ihr jenes überbringt.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief für Jeska wird nach Wulfgard überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de