FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP]Auf dem Schreibtisch des Hauptmannes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [RP]Auf dem Schreibtisch des Hauptmannes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2005 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er ihn so erblickte zuckten sachte seine Mundwinkel, er blieb jedoch stramm und eben fast ohne jede Regung. Kurz blickt er den Korporal an, wagte nichts zu erwiedern und blickt dann wieder starr geradeaus.
 Nach oben »
Manar Robalk





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2005 13:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Als ein Gardist ihm die Kunde eines Appells zu trug nickte er ihm zu bedankte sich knapp, und eilte dann ohne Umwege zur Garnison. Als er leise die Tür öffnete und eintrat nickte er den anwesenden zu salutierte kurz vor dem Korporal und reite sich ein, wobei er sich zwingen musste nicht zu lachen was ihm jedoch sehr schwer fiel, da der Korporal einfach lächerlich aussah.
 Nach oben »
Clarissa Ilvess





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2005 14:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Während Clarissa sich noch innerlich fragte, ob sie Adrian gleich hier für seine kecke Bemerkung übers Knie legen oder es auf später verschieben sollte kündigte der Korporal an was wohl mit denen geschehen würde die nun ihre Mundwinkel nicht im Zaume hatten.
Ihr Blick huschte kurz zu Marian. Gut ihnen beiden mochte die Rüstung auch nicht wirklich gut passen und sie würden darin wohl weniger lächerlich als vielmehr anzüglich aussehen, aber zumindest würden sie darin nicht ersticken.
Allerdings schien Marian ihrer Mimik nach zu urteilen so wenig erpicht darauf das Gardemäuschen zu geben wie sie selbst und so verkniff sie sich einen Kommentar und bemühte sich weiter um einen nunmehr nicht mehr ganz so verschlafenen Blick.
 Nach oben »
Quarius de Lore





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2005 14:57    Titel:
Antworten mit Zitat

"Feldwebel, Feldwebel, der Korporal schickt mich ihr sollt in der Garnison antreten..!" sagte ein junger Laufbursche abgehastet zu ihm in Berchgard.Quarius schien nur etwas überrascht zu sein und bestieg so baldigst wie möglich sein Pferd um gen Varuna zu reiten.

Als er antrat, waren bereits mehrere der Gardisten und auch Offiziere anwesend, dabei erblickte er nun Gray Derinor und konnte ein grinsen nicht verheimlichen, als er ihn in der Frauenrüstung sah. Alsbald versuchte er kurz bevor er sich einreihte ihm nur zu zumurmeln, ohne das ein weiterer Gardist davon kunde bekam
"Hm, nette Rüstung Gray, ich hoffe, das das nicht das neueste Aushängeschild der Garde sei oder gar die neueste RÜstungsvorschriften, aber wenn es so ist, werde ich wohl bedauerlicherweise aus der Garde austreten....!" Kurz schien er Gray zuzuwinkern und dann entschuldigent die hand anheben um ihn nicht wieder zu liebkosen, oder gar zu belästigen. Sein amüsierter Zustand jedoch konnte er vor dem Korporal nicht verheimlichen.

Er reihte sich jedoch dann sofort neben Marian an, saluierte Gemäß und sprach zu seiner Nachbarin, welche er einmal grinsent anschielte. "ich dachte IHR seit die Frau im Hause Derinor.!?" sagte er dann hinterlistig leise und murmelnt zu ihr, ohne das wiedermal ein weiteres Mitglied der Garde etwas mitbekommen sollte. Seine Züge gingen ins lächerliche und nach einem flüchtigen Blick durch die Reihen, schaute er dann straf in Richtung Rouvens Büro, mit einem ziemlich breiten Grinsen.
_________________
Die Augen der Göttin liegt auf uns allen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeron Xanterron





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2005 18:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Tür der Garnison öffnete sich ein weiteres mal und Zeron tratt langsam, eine Hand auf dem Schwertknauf locker liegend, ein. Nur kurz runzelte er Stirn ob der Versammlung und der Aufmachung Gray's um sich sofort Ordnungsgemäß einzureihen, ordnungsgemäß zu Salutieren und abzuwarten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tridain Xendral





 Beitrag Verfasst am: 07 Okt 2005 21:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Tridain kam gerade von seine Patrouille und wollte sein Rüstzeug und Umhang ablegen um sich dadurch im Bett, das direkt neben dem von Adrian und dem von Clarissa stand, niederzulassen und von seiner Patrouille zu erholen, als er den Befehl warnahm. Noch vor Clarissa stand er unten in Reihe und Glied, salutierte kurz und stand stramm. Gray macht einen recht lächerlichen Eindruck, doch Tridain schaute nur leicht verwirrt, versuchte jedoch eine ernste Miene beizubehalten, was ihm auch weitesgehend gelang. Um sich abzulenken schaute er Gray also nicht mehr direkt an, sondern mit straffem Körper richtete er seinen Blick gen einem Punkt an der Wand.
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 07:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sich nun endlich eine Gemeinschaft von Gardisten auf dem Flur des Gardehauptquartiers eingefunden hatte, trat auch Rouven aus der Tür. Wer ihn nun anblickte bekam wohl noch ein zorniges Funkeln in seinen Augen mit, wobei eines bereits eine leicht bläuliche Färbung anzunehmen schien. Jedoch auf wunderliche Weise war sein Gesicht nicht rot angelaufen, das es einer Tomate gleich käme, wie sicherlich schon so mancher der Anwesenden erwartet hätte. Vielmehr lag in seinem Blick weit mehr als die übliche Wut, etwas wie ein zusätzliches tückisches Funkeln lag darin.

Kurz wanderte er die Reihe einmal auf und ab, ohne dabei auszulassen einen jeden der Anwesenden auf sein Erscheinungsbild zu mustern, bevor er schliesslich das Wort ergriff:

"Wie ihr alle an Korporal Darinor erkennen könnt, wurde mir in freundlicher Weise ein Wanderpokal der Garde übergeben. Hierzu gibt es kaum etwas zu sagen. Lediglich zwei Dinge. Entweder jener überaus zuvorkommende Mensch, der dieses zu verantworten hat, tritt jetzt und hier vor mich und äussert sich hierzu oder ich fühle mich zu einem weiteren Schritt und der entgültigen Einführung dieses Wanderpokals, welcher hier, ich wiederhole es nochmals, an Korporal Darinor gut zu erkennen ist. Ein jeder hier kann sich schon einmal Gedanken machen, wie ihm dieser Wanderpokal wohl stehen mag. Hat mir nun hierzu jemand etwas zu sagen?"

Abwartend und erst einmal schweigend blickte er nun durch die Reihe.
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Sein Gesicht drückte nun nichts als Fassungslosigkeit aus. Kurz, die Disziplin wohl vergessend, blickte er sich kurz um, die Gardisten ansehend. Dann blickte er, als er bemerkte was er da tat schnell wieder gen Wand.
 Nach oben »
Tridain Xendral





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 11:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Tridain stand immernoch stramm und blickte gegen die Wand, seine Miene, soweit er es konnte, nicht verziehend. Man sah ihm an, dass er müde war vom Dienste, doch gab er sich größte Mühe, das so wenig zu zeigen wie möglich.
 Nach oben »
Clarissa Ilvess





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 11:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Stur geradeausblickend meinte Clarissa, wohl wissend, daß sie fortan wohl die erste sein würde, an den der Wanderpokal gehen würde, schlicht: "Jawohl Herr Hauptmann."
Sie legte eine Kunstpause ein. "Ich möchte anmerken, daß das öffentliche Tragen solcher Rüstungen dem Ansehen der Garde schaden könnte."
 Nach oben »
Marian Darinor





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Betreten schwieg Marian und gestattete sich lediglich, aus dem Augenwinkel noch einmal zu ihrem Mann zu sehen.
Das Grinsen war ihr inzwischen vergangen, kannte sie doch den Hauptmann nur zu gut. Wenn er seinen eigenen Sohn schon der Lächerlichkeit preisgab, dann würde er auf keinen Fall davor zurück scheuen, diese 'Damenrüstung' auch anderen Mitgliedern der Garde aufs Auge zu drücken. Bisher war der Einfallsreichtum des Hauptmanns bezüglich irgendwelcher Strafen für die Gardisten, die aus der Reihe tanzten, unerschöpflich gewesen.

Marian richtete ihren Blick starr wieder geradeaus und hoffte inständig, dass der Verursacher dieses nun inzwischen gar nicht mehr witzigen Appells die Courage hätte, nun vorzutreten.
 Nach oben »
Clarissa Ilvess





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 14:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine ganze Weile geschah nichts während der Hauptmann noch wartete. In Clarissas Kopf dagegen arbeitete es fiebrig. Allmählich stahl sich ein Schmunzeln in ihre Züge, das sie allerdings schnell wieder abstellte.

Beherzt und gefaßt trat sie dann zwei Schritte vor, nahm Haltung an und sprach laut und klar: "Ich wars."

Ihre Mimik blieb derweil ausdruckslos, während sie sich innerlich auf das gefaßt machte was nun kommen möge. Sei es drum. Sie hatte eh schon genug Ärger am Hals, da kam es darauf wirklich nicht mehr an. Sie hatte die Karten gelegt, sie würde das Blatt ausreizen.
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 06:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Kaum, dass sie vortrat, wandte sich Rouvens Blick ihr zu. Erneut also jene Rekrutin. Sein auf ihr ruhender Blick war eisig und doch brach die erwartete Brüll-Orgie zu diesem Zeitpunkt nicht los. Beinah zu leise und scharf, als dass es zu ihm passen konnte, waren nun seine Worte.

"In der nächsten Woche wird ein jeder der hier Anwesenden einmal zum Appell in diesem Wanderpokal vor die anderen treten. Ich überlasse es einem jeden, der Rekrutin hierfür auf seine ganz persönliche Weise zu danken, dass sie ihn ins Spiel brachte. Alle Wegtreten bis auf Rekrutin Ilvess und Korporal Darinor, ihr folgt mir ins Schreibzimmer, umgehend!"

Sogleich wandte er sich um und trat zurück in sein Schreibzimmer um dort auf die beiden hereinbestellten zu warten.
 Nach oben »
Gray Darinor





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 06:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Gray warf der Rekrutin einen zornigen Blick zu, dann wandte er sich um, folgte Rouven ins Schreibzimmer wo er sich einfach neben den Tisch stellte, und der Dinge harrte die da kommen würden.
Innerlich wappnete er sich gegen die Schimpftriaden die da kommen würden.
 Nach oben »
Quarius de Lore





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 08:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Kurz schaute er leicht verwirrt...sein breites schmunzeln, war völlig vergangen, als Rouven die Worte mit "ein jeder von euch wird diesen Wanderpokal.." Kurz schlcukte er und schaute den beiden nach wie sie ins Zimmer des Hauptmannes verschwanden.
Dann schaute er einmal mehr in die Gesichter der anderen Gardisten. Naja, dachte er...es hätte schlimmer kommen können, sagte er dann grinsent....und ging seinen Dienst in Berchgard antreten.
_________________
Die Augen der Göttin liegt auf uns allen...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [RP]Auf dem Schreibtisch des Hauptmannes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de