Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan
|
Verfasst am: 07 Dez 2010 18:01 Titel: Für Alexyos |
|
|
Ein halbwegs sauberer Wisch für Alexyos:
Des All-Einen Segen Herr Ritter
Der Chef und die Chefin sind unzuverlässige Idioten
Der Chef und die Chefin haben gerade etwas enorm wichtiges, weltbewegendes zu tun, weshalb sie DichEuch momentan nicht sprechen können.
Verständlicher Weise will mit mir natürlich kaum ein Arsch reden.
Solltet Ihr etwas besprechen wollen, müsst Ihr daher leider mit mir oder vielleicht unserem Kriegerchef vorlieb nehmen.
Würde uns jedenfalls freuen Euch helfen zu dürfen.
Ich bitte um Entschuldigung
Sobald der große Don Zeit hat, meldet er sich... kann aber dauern, weiß ich nicht so genau!
Idiot, der sich um alles kümmern muss |
|
Nach oben » |
|
|
Alexyos Rachus
|
Verfasst am: 07 Dez 2010 20:05 Titel: |
|
|
*Mündlich lässt der Ritter Folgendes mitteilen: Falls der sogenannte Kriegerchef befugt ist im Namen Kimroth Grünfels zu handeln, möge er als eigentlicher Ansprechpartner aufrücken.*
Zuletzt bearbeitet von Alexyos Rachus am 07 Dez 2010 20:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben » |
|
|
Katarn Rysk
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 16:08 Titel: |
|
|
Eifrig sucht ein junger Bote nach dem Ritter Alatars um ihm mitzuteilen, falls er immer noch mit einem Vertreter von Grünfels sprechen will, dieser am heutigen oder auch am morgigen Tage ab der 8ten Abendstunde in der feuchten Meerjungrau anzutreffen ist. Danach wird er erst wieder am ende des Wochenlaufs anzutreffen sein. |
|
Nach oben » |
|
|
Alexyos Rachus
|
Verfasst am: 15 Dez 2010 17:28 Titel: |
|
|
*Dem Boten wird mitgeteilt, dass ein Termin am Ende des Wochenlaufs bevorzugt wird* |
|
Nach oben » |
|
|
|