Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adelena von Salberg
|
Verfasst am: 12 Sep 2023 13:31 Titel: *ein Schreiben an das Rathaus Adoran zu Handen der Vogtin* |
|
|
*ein sauberes versiegeltes Schreiben erreicht das Rathaus zu Adoran. Wird das Siegel gebrochen, ist folgendes zu lesen*
Zitat: |
12. Searum 266
Kronwalden
Der Lichtbringerin Segen verehrte Vogtin Winterwacht!
Ich schreibe Euch heute in privater Angelegenheit.
Wie Ihr ja wisst, werden Sir Keylon von Salberg und ich am 15. Goldblatt in den Stand der Ehe treten.
Ich bitte daher um Erlaubnis, auf dem Grund des Lehens Nebelpass die Feierlichkeiten nach der Zeremonie abhalten zu dürfen.
Nördlich von Kronwalden gibt es eine große Wiesenfläche die zum Weingut führt. Dort hätten alle Gäste gut Platz und wären geschützt.
Ich hoffe von Eurer Seite aus steht nichts im Wege und wäre über eine baldige Antwort sehr dankbar.
Temoras Segen mit Euch!
|
|
|
Nach oben » |
|
|
Kathrina van Winterwacht
|
Verfasst am: 14 Sep 2023 16:32 Titel: |
|
|
Herzogtum Lichtenthal
Adoran, Grafschaft Meerswacht
14. Searum im Jahre 266
Ehre Seiner Majestät und dem Reiche Alumenas, werte Vogtin Bergon.
In freundlicher Absprache mit Ihrer Erlaucht von Meerswacht freuen wir uns, Euch die Genehmigung erteilen zu dürfen, Eure Feierlichkeiten auf dem Boden des Nebelpasses auszurichten.
Die gesamte Verwaltung wünscht Euch, als auch Sir Keylon alles erdenklich Gute und hofft, dass Ihr an jenem besonderen Tag viel Glück, Freude sowie Harmonie erleben werdet.
Falls Ihr weitere Fragen habt oder besondere Wünsche äußern möchtet, stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.
Für König, Reich und Temora!
Vogtin von Adoran
|
|
Nach oben » |
|
|
|
|