FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ishmael Mahir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 23 Apr 2024 22:24    Titel: [Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, werte Handwerker und Pflanzenzüchter der Grünlande!

Stellvertretend für das Haus Ryzan, möchte ich, Ishmael Mahir, Stimme der Familie, einen Wunsch in den Norden tragen, deren Erfüllung wir in Lichtenthal oder Bajard zu finden hoffen!

Wir sind auf der Suche nach diversen Möbelstücken und Pflanzen, welche die Lücken unseres Hauses füllen und schmücken sollten. So ihr dazu gewillt und in der Lage seid, uns diese zu liefern, wären wir zu grosser Dankbarkeit verpflichtet und würden die Mühen natürlich mit dem entsprechenden Wert in Sonnenmünzen aufwiegen.

Unten findet ihr eine Auflistung der benötigten Dinge. Wir würden eine komplette Lieferung vorziehen, sind aber auch gewillt, Teillieferungen entgegenzunehmen.

Gesuchte Möbel, jeweils aus Eichenholz. Die Lasur soll weder zu dunkel, noch zu hell sein! (mittlere Lasur)
Gesuchte Pflanzen:
    10x Libellengrün
    15x kleine, verschiedene Topfpflanzen

    Falls zufällig vorhanden: 5 Kisten an Flachs

So Interesse an einem Handel besteht, zögert neda, mir eine Nachricht nach Menek'Ur zukommen zu lassen, damit man sich über die Einzelheiten unterhalten kann.

Wasser und Schatten auf euren Wegen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sophie Alixan





 Beitrag Verfasst am: 24 Apr 2024 00:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ahoi Ishmael Mahir aus dem Hause Ryzan


5 Kisten Flachs kann ich euch an der Pazelle in Bajard verkaufen zu 8 Kronen je Kiste
so Interresse besteht laßt mir eine Nachricht zukommen .

Mit einem Gruss



Zuletzt bearbeitet von Sophie Alixan am 24 Apr 2024 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlotta Soederstett





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 06:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt, Ishmail Mahir aus dem Hause Ryzan.

Ich hoffe euch und eurer werten Cousinen ist es in den letzten Mondläufen gut ergangen und alle erfreuen sich bester Gesundheit.

Derzeit kann ich euch 4 ausgewachsene Libellengrün anbieten und bald sollten auch einige Jungpflanzen soweit sein, den Weg in eure schöne Heimat anzutreten.
Mein Blumenzimmer ist voll und so können die Damen eurer Familie sicher auch eine Auswahl an kleineren Pflanzen hier finden.

Auch die 5 Kisten Flachs sind auf Lager und könnten sofort mitgenommen werden.

Ich freue mich auf euren Besuch

Charlotta Soederstett

Landgut zur Walderdbeerstelle in Talgrund
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 08:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold
Am 26. Wechselwind 267


Cirmias zum Gruße Ishmael!


Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir uns begegneten und so hoffe ich, dass alle des ehrenwerten Hauses Ryzan sich bester Gesundheit erfreuen.
So Du mit noch keinem anderen Handwerker überein gekommen bist, kann ich Dir anbieten, Deine gewünschte Bestellung zu übernehmen.
Da es bei einigen der gewünschten Möbelstücke mehrere Arten der Ausführungen gibt, würde ich Dich gern vor der Herstellung mit einem Musterbuch aufsuchen wollen.
Bei den Möbeln, wo es keine Zweifel der Ausführungen gibt, könnte ich mit der Herstellung beginnen und sie bei meinem Besuch bereits mitbringen.


So Dir das recht ist, schlage mir gern zwei, drei Termine zur Auswahl vor, oder lasse mich wissen, dass Du für die Bestellung schon anderweitig fündig geworden bist.


Mit dem Wunsch für stets Wasser und Schatten für Dich und Dein Haus, verbleibe ich mit den besten Grüßen,



Elibell-Änn

Meisterliche Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2024 09:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote erreicht Ishmael Mahir Ryzan, wo geschrieben steht.

Seid gegrüßt Herr Ryzan


Mein Name ist Ivy Salberg, und ich habe euren Aushang gesehen. Ich besitze die genannten Blumen, jedoch habe ich derzeit nur 7 Libellengrün. Dafür habe ich aber viele kleine, verschiedene Topfpflanzen. Kommt gerne nach Junkersteyn und sucht euch die schönsten Blumen aus. Ich bin oft anzutreffen und freue mich auf euren Besuch.



Mit freundlichen Grüßen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ishmael Mahir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2024 22:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Abends, nachdem der erste Schreck der Geschehnisse verdaut wurde, würden diverse Schreiben in die Grünlande versendet werden, um den Interessenten ein Antwortschreiben zu überbringen. Manche davon fallen knapper aus, andere ein wenig länger.

    Salam Aleikum, Sophie aus der Familie der Alixan.

    Die Kisten würden wir dir alle abnehmen wollen. Aufgrund der begrenzten Zeit wäre ich Dir zu Dankbarkeit verpflichtet, wenn du uns das Flachs in die goldene Stadt liefern könntest.

    Diesen Mittwoch hätte ich im Verlaufe des Tages Zeit, die Lieferung entgegen zu nehmen. So dir das zeitlich passt, lass mir hudad eine Nachricht zukommen.

    Im Namen der Familie Ryzan
    Ishmael Mahir


    Salam Aleikum, werte Charlotta!

    Aiwa, uns geht es derweil ziemlich gut, lässt man die Umstände der vergangenen Wochenläufe ausser Acht. Ich hoffe, du kannst Gleiches berichten, ich würde es mir dir wünschen!

    Ich würde Dir die erwähnten Blumen gerne abnehmen und auch eine von dir ausgewählte Menge an kleinen Topfflanzen abkaufen. Wäre es Dir möglich, uns die Blumen im Verlaufe des Mittwochs nach Menek'Ur zu liefern? Wenn nicht, würde ich sehen, dass ich die Stücke abholen kann - lass mich hudad nur wissen, wie viele Kronen ich mitbringen muss.

    Im Namen der Familie Ryzan
    Ishmael Mahir


    Salam Aleikum, liebste Elibell!

    Lange ist es her, dass wir von dir hörten. Hoffentlich ist es dir in der Zwischenzeit gut ergangen und du bist wohlauf!

    Es freut mich, dass ausgerechnet du dich auf unser Schreiben meldest. Liebend gern würde ich dich in unser Haus einladen, wenngleich ich neda in der Lage bin, die selbe Gastfreundschaft anzubieten, wie eine Natifah es tut - allerdings würde ich mein Bestes geben, sollte niemand im Haus sein!

    Wäre es dir möglich, diesen dritten Tag der Woche unser neu bezogenes Haus zu besuchen? Wenn es dir neda etwas ausmacht, würden wir dabei dein Angebot gerne annehmen und die Möbel entgegen nehmen, die du bereits liefern kannst.

    Wenn es dir neda passt, lass mich hudad wissen, wann du sonst noch etwas Zeit erübrigen könntest. Dhabir!

    Im Namen der Familie Ryzan
    Ishmael Mahir


    Salam Aleikum, Ivy aus der Familie der Salberg!

    Sofern du uns die genannten Pflanzen nach Menek'Ur liefern kannst, würden wir sie dir gerne, zusammen mit einer Mischung aus den von dir ausgewählten Topfpflanzen, entgegen nehmen.

    Lass mich hudad wissen, ob du das während des dritten Tages dieses Wochenlaufes liefern könntest, dhabir!

    Im Namen der Familie Ryzan
    Ishmael Mahir
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2024 17:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Kunststübchen Eichengold
Am 30. Wechselwind 267


Cirmias zum Gruße lieber Ishmael!


Habe mich über Dein Schreiben sehr gefreut und werde Dich morgen gern aufsuchen. Mach Dir um Deine Gastfreundschaft keine Sorgen, mit frischem Wasser, oder einem Mocca bin ich schon mehr als zufrieden und so freue ich mich vor allem auch auf unser Wiedersehen.

Für eine kleine Beschreibung, wo das neue Haus Deiner Familie jetzt zu finden ist, wäre ich sehr dankbar und teile mir doch noch eine Uhrzeit mit, damit ich rechtzeitig vom Adoraner Hafen ablege.


Mit dem Wunsch für stets Wasser und Schatten für Dich und Dein Haus, verbleibe ich mit den besten Grüßen und in Vorfreude



Elibell-Änn

Meisterliche Holzarbeiten, Schnitz- & Lehmkunst, Portrait- & Landschaftsmalerei
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charlotta Soederstett





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2024 01:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird mit der Nachricht zurück kommen, das Charlotta gerne die Pflanzen liefern kommt.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ishmael Mahir Ryzan





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2024 10:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Laufe des Vormittags würden zwei Boten in die Grünlande finden.

    Salam Aleikum, Elibell!

    Es freut mich zu lesen, dass wir dich in unserem Heim empfangen dürfen! Ich könnte dich ab der Mittagsstunde empfangen.

    Das Haus kannst du kaum verfehlen! Betrittst du die goldene Stadt vom Hafen aus, ist es gleich das grosse Gebäude hinter dem Stall - oder in anderen Worten südlich der Taverne 'Zum wilden Lama'. Lass mich hudad wissen, ab wann du vorbeikommen würdest, damit ich mich vorbereiten kann!

    Wasser und Schatten auf deinem Weg

    Ishmael Mahir Ryzan

Charlotta würde im selben Zuge auch ein Bote erreichen, der ihr mitteilt, dass sie gerne ab der Mittagsstunde vorbeikommen könnte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elibell-Aenn Eichengold





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2024 13:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird über den Landweg nach Menek'Ur gereist sein, um auszurichten, dass Elibell mit dem Schiff zur dritten Stunde nach Mittag eintreffen wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 01 Mai 2024 13:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote lässt ausrichten, dass Ivy auf dem Weg nach Menek* ur ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [Bajard|LR] Diverse Möbel und Pflanzen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de