FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die beiden Statthalterinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die beiden Statthalterinnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 20 Feb 2024 13:39    Titel: An die beiden Statthalterinnen
Antworten mit Zitat

*Versehen mit dem Siegel der Nobilia finden sich jeweils zwei Briefe in den Briefkästen der beiden ein. Das Schriftbild ist gewohnt penetrant ordentlich und leicht geschwungen.*


Des Herren Alatar Segen und der Dreien Wohlgefallen mit dir Rilytia / Jacque,

es gäbe da eine Angelegenheit über die ich gerne mit dir sprechen wollen würde, dazu bedarf es allerdings vermutlich eines Treffens mit euch beiden als Statthalterinnen da mein Ansatz tendentiell auch in euren Verwaltungsbereich. Genaueres würde ich gerne mit euch unter sechs Augen besprechen.

Vorschlagen würde ich hier einen Tag zwischen dem 05. und 08. Lenzing oder einen Tag zwischen dem 12. und 15. Lenzing. Gebt mir doch bitte bis zum Ende des Mondes nach Möglichkeit Bescheid, ob dort Tage dabei sind an denen ihr beide Zeit habt.


Möge des Herren Pranke stets schützend und der Dreien Blick stets wohlgefällig auf Euch ruhen!

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2024 19:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Auriane erhält einen Brief per Postzustellung.*

Des All-Einen Segen mit Dir Auriane,

die Städteverwaltungen Rahal und Düstersee laden Dich am

12. Eisbruch 265 zur 8ten Abendstunde

ins Rathaus Düstersee ein.

Mit vorzüglicher Hochachtung


Im Auftrag der Stadtverwaltung
Rilytia Angerlohe
Statthalterin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2024 00:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Rilytia erhält nach einiger Zeit eine ähnliche Antwort zurück...*


Des Herren Segen mit dir Rilytia,

wie vereinbart werde ich am 12. Lenzing zu euch ins Rathaus kommen und freue mich bereits auf die Zusammenkunft. Möge sie ertragreich sein!


Des Herren wachsamer Blick stets auf euch.

Auriane
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2024 20:25    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem sie vergebens gewartet hat, würde man die Nobilia das Rathaus wieder verlassen sehen, nur um die Stadt gen Rahal verlassen zu sehen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die beiden Statthalterinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de