FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Auriane Treuwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Auriane Treuwind
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bronco Eisenhammer





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2024 18:41    Titel: Ein Schreiben an Auriane Treuwind
Antworten mit Zitat

Der Bote wartete hibbelig darauf, dass Bronco das Schreiben beendet und das gerollte Pergament siegelt. Sobald das geschehen war, hüpfte er zwei dreimal vor ihm auf und nahm das Pergament entgegen.

"Dass mir das ja nicht wegkommt. Das ist wichtig."

In seinen Bart brummelnd gab er ihm noch einen roten frischen Apfel mit auf den Weg.


Wenn Auriane das Siegel letztlich bricht, eröffnet sich ihr folgender Inhalt:


Seinen Sehen, Nobilia Treuwind!

ich habe eure Bestellung fertiggestellt. Das Metall ist rein und gut, die Legierung so wie ihr wünschtet. Bitte sagt dem Boten, wie ihr die Ware zu erhalten wünscht - Abholung oder Lieferung durch mich, beides ist möglich.



Bronco Eisenhammer


Zuletzt bearbeitet von Bronco Eisenhammer am 08 Jan 2024 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auriane Treuwind





 Beitrag Verfasst am: 08 Jan 2024 21:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Bote wird wohl nicht lange nach besagter Nobilia suchen müssen, ist ihm doch zu Ohren gekommen dass jene schon weit vor der Zeit in den Hort gegangen ist. So wird er sie vermutlich auch bei den letzten Aufbauarbeiten erwischen und unruhig auf eine Antwort warten. Eine heiße Schokolade wird ihm ungefragt gegeben um währenddessen eine rasche Antwort für Bronco aufzusetzen.*

Bitterforst, Hort des Wissens, 08. Hartung 267

Des Allmächtigen Segen und der Dreien Wohlgefallen Herr Eisenhammer,

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Nachricht und würde vorschlagen, dass wir unseren Handel am 10. Hartung zu einer Zeit Eurer Wahl zuende führen. Die Erhabene Aliyahna ist mit Eurer Person vorerst zufrieden und wünscht Euch am 24. Hartung zur neunten Abendstunde am Schrein zu sehen, damit Ihr Euer Können und Euer Wissen unter Beweis stellen könnt. Seid darauf vorbereitet ein dem Herrn würdiges Ergebnis vorweisen zu können und lasst die Erhabene nicht warten.

Im Auftrag Tetrarchin Aliyahnas,

Auriane Treuwind
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bronco Eisenhammer





 Beitrag Verfasst am: 09 Jan 2024 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er das Schreiben gelesen hatte, nickte er zufrieden und brummelte ebenso zufrieden in den langen Bart. Rasch setzte er ein kurz-knackiges Antwortschreiben auf:

Seinen Segen, Nobilia Treuwind!

Beide dargebotenen Termine kann ich bestätigen. Es wird mir eine Freude sein.


Bronco Eisenhammer


Zuletzt bearbeitet von Bronco Eisenhammer am 09 Jan 2024 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Auriane Treuwind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de