FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Jynela Dhara in der Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Jynela Dhara in der Garde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ravenna Norin





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2023 15:32    Titel: Ein Schreiben erreicht Jynela Dhara in der Garde
Antworten mit Zitat

Seinen Segen mit Euch

Mich nennt man Ravenna Norin , ich kahm vor einigen Tagen im Reich des All- Einen an .
Gern würde ich mich bei Euch vorstellen, und mich in den Gesetzen des Reiches lehren zu lassen .
Und auch so ich soweit bin würde ich gern Bürgerin des Reiches werden um am Hof von Herrn Lunerey zu lernen .

Möge ihm gefallen was er sieht

 Nach oben »
Jynela Dhara





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2023 18:17    Titel:
Antworten mit Zitat

*Kurz überflog sie das Schreiben, bevor sie zur Feder griff um zu antworten.*


Rahal 18. Goldblatt 266


Macht und Stärke, Fräulein Norin!

Natürlich seid ihr jederzeit in der Kommandantur willkommen um euch vorzustellen. Die Unterrichte der Garde finden normalerweise einmal im Mond statt. Ich werde euer Anliegen an Grundausbilder Melia weiterleiten, er ist für diese Unterrichte zuständig.

Ansonsten solltet ihr euch an die Statthalterin wenden. Für Rahal ist Statthalterin Perera zuständig, für Düstersee Statthalterin Angerlohe.


Möge der Blick des All-Einen stets über euch wachen!



Leutnant der Legion
Scharfschütze des alatarischen Reiches



 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2023 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird für Fräulein Norin hinterlegt:*



Macht und Stärke Fräulein Norin,

Leutnant Dhara trug mir zu, dass Ihr einen Unterricht im Bereich der Gesetze unseres Reiches benötigt.

Ich kann euch dafür einen Termin am ersten Tag der nächsten Woche, also den 23. Goldblatt 266 anbieten. Klassisch beginnt dieser Unterricht immer zur 8. Abendstunde.

Bitte lasst mich kurzfristig wissen, ob Ihr den Termin wahrnehmen könnt, damit das Datum des Unterrichts veröffentlicht werden kann und auch andere Gäste des Reiches daran teilnehmen können.

Im Auftrag der Legion,

Grundausbilder





Zuletzt bearbeitet von Lingor Melia am 24 Feb 2024 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ravenna Norin





 Beitrag Verfasst am: 18 Okt 2023 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Grundausbilder Melia wird durch einen Boten aus Rahal mitgeteilt das der Termin bestätigt wird , und er läßt dann noch ausrichten sollte etwas dazwischen kommen gesundheitlich würde er sich ich schnellst möglich melden
 Nach oben »
Lingor Melia





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2023 07:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Abschrift wird gen Ravenna geschickt*

Lingor Melia hat Folgendes geschrieben:
Gesetzesunterricht alatarisches Reich

Macht und Stärke!


Im nächsten Wochenlauf bietet die Garde wieder Unterricht für Anwärter auf die Bürgerschaft Rahals oder Düstersees an.

Der Unterricht wird vor allem Vorbereitung auf das Gespräch mit den Statthalterinnen der beiden Städte sein und die wichtigsten Inhalte der Gesetze des alatarischen Reiches beinhalten.

Getroffen wird sich am 23. Goldblatt 266 zur 8ten Abendstunde in Rahal vor dem Haupttor.

Im Anschluss an den Unterricht kann eine Bescheinigung ausgestellt werden.

Sollte es Bedarf für weitere Termine geben, können Anfragen an die Garde gerichtet werden.


Im Auftrag der Legion des Panthers

Grundausbilder






Zuletzt bearbeitet von Lingor Melia am 24 Feb 2024 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Jynela Dhara in der Garde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de