FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Botschaft an die Vogtin Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Botschaft an die Vogtin Gwenna Nordlicht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2023 04:39    Titel: Botschaft an die Vogtin Gwenna Nordlicht
Antworten mit Zitat

* Ein Botenjunge bringt eine Botschaft aus Adalberts Kesselflickerei ins Rathaus mit einem Grinsen im Gesicht das vermuten lässt dass der Botengang sich für ihn gelohnt hat.*

Temora zum Gruß Vogtin Nordlicht,

Ich habe selbst bereits Aushänge in Auftrag gegeben möchte das Angebot aber auch an euch weiter geben. Im Obergeschoss meiner Schmiede habe ich Platz für sicherlich 5-6 notdürftige Lager sollte der Platz im Ratskeller nicht ausreichen für Flüchtlinge. Sollte ihr welcherlei auch immer Kerzen, Werkzeuge oder anderweitige Kesselflickerwaren benötigen bitte zögert nicht euch an mich zu wenden.

Hochachtungsvoll


Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2023 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

*Landet für eine spätere Beantwortung auf dem Schreibtisch der Vogtin*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2023 21:16    Titel:
Antworten mit Zitat

_______________________________________~*~_______________________________________


09. Ashatar 266,
Grafschaft Tiefenberg,
Berchgard



An Adalbert Anselm


In Anerkennung Eures Fleißes, Mutes und Einsatzes für Berchgard in
den letzten Wochen und Tagen der großen, uns allen betreffenden Not,
möchte Ihre Erlaucht Helisande Dame von Alsted Euch einen Auftrag
anvertrauen. Für die künftige Politik und Sicherheitsstrategie ist
dieser von Bedeutsamkeit:
Bitte durchquert die Berchgarder Mine und achtet hierbei auf
Veränderungen der Wege. Besonders relevant ist es zu erfahren, ob
Berchgard und die Heimat der Kaluren noch immer über die Stollen
verbunden sind.


Mit besten Wünschen,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 10 Aug 2023 04:39    Titel:
Antworten mit Zitat

* Am späten Abend als er vom Gildengelände der Akadmie zu Kompass und Schwert zurückkehrt findet er das Schreiben in seinem Postkasten vor. Obwohl er sehr erschöpft ist öffnet er das Schreiben sofort nachdem er das Siegel erkennt. Ein leichtes kaum wahrzunehmendes Lächeln huscht über sein Gesicht als er die Zeilen liest. Er verfasst eine Antwort und wird sie am nächsten Morgen von einem Boten ins Rathaus bringen lassen. *

Zitat:
Temora und der Krone zur Ehr Vogtin Nordlicht,

Ich habe mich sehr über eure Zeilen gefreut, wenngleich ich dies natürlich als meine Bürger- und Göttergefällige Pflicht erachte. Ich werde mich gleich am heutigen Tage um die Angelegenheit kümmern und euch schnellstmöglich die Ergebnisse der Stollenprüfung zukommen lassen.


Gez. Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adalbert Anselm





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2023 18:29    Titel:
Antworten mit Zitat

* Eine Botschaft wird durch einen Boten am Rathaus für Vogtin Nordlicht abgegeben oder wenn möglich persönlich übergeben*


Zitat:
Temora und der Krone zur Ehr Vogtin Nordlicht

Ich hoffe diese Nachricht erreicht bei bester Gesundheit und Wohlergehen. Ich habe heute die Mine von Berchgard und den Durchgang zum Nilzadan überprüft und kann ich die erfreuliche Nachricht überbringen, dass sowohl Mine als auch der Stolllen der in den Nilzadan führt in bestem Zustand sind und es keinerlei Schäden durch die vielfachen Beben der letzten Anderthalb Wochenläufe gegeben hat.


Gez.

Adalbert Anselm
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwenna van Nordlicht





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2023 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

"Guter Mann...", murmelte die Vogtin erleichtert, als sie das Schreiben im Rathaus seufzend studierte. Und es anschließend zur Gräfin von Tiefenberg brachte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Botschaft an die Vogtin Gwenna Nordlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de