FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
die Geschichte eines Wüstenkindes.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » die Geschichte eines Wüstenkindes.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaan Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2023 09:46    Titel: die Geschichte eines Wüstenkindes.
Antworten mit Zitat

Kaan wurde in der Stadt Sulara in der Khan Wüste als Sohn eines Säbelschwingers und einer Palastdame geboren. Von klein auf war er von den Geschichten seines Vaters über seine Arbeit und Abenteuer begeistert. Sein Vater brachte ihm bei, wie man kämpft und verteidigt, aber auch, wie man auf sich selbst aufpasst und in der Wüste überlebt.

Als Kaan älter wurde, merkte er, dass er selbst Säbelschwinger werden wollte. Er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten um den Emir sowie seine Freunde und Familie in Sulara zu beschützen. Also begann er, hart zu trainieren und sein Können zu stählern.

Eines Tages erhielt Kaan eine Nachricht von seiner Familie in Menek'Ur, die weit entfernt von Sulara war. Sie hatten Schwierigkeiten und brauchten dringend Hilfe. Kaan wusste, dass er seiner Familie helfen musste, also beschloss er, Sulara zu verlassen und nach Menek'Ur zu reisen.

-*-*-*-*-

Die Reise nach Menek'Ur war gefährlich und herausfordernd. Die Wüste, die er durchqueren musste, war bekannt für ihre Wildheit und unvorhersehbaren Sandstürme. Doch Kaan war bereit. Er hatte von seinem Vater gelernt, wie man in der Wüste überlebt und wie man sich gegen Räuber und andere Gefahren verteidigt.

Tag für Tag kämpfte Kaan sich durch die Wüste, verbrachte Nächte in Kälte und Einsamkeit. Doch er gab nicht auf. Er hatte ein Ziel vor Augen und wusste, dass er seine Familie in Menek'Ur unterstützen musste.

Endlich erreichte er Menek'Ur, aber das Leben dort war anders als erwartet. Es war eine Stadt voller Pracht und Reichtum, aber auch voller Intrigen und Gefahren. Kaan erkannte schnell, dass er hart arbeiten musste, um überleben und seiner Familie helfen zu können.

Er entschloss sich der Armee in Menek'Ur anzuschließen um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Aber auch außerhalb der Armee lernte er viel. Er traf Menekaner & Menschen aus verschiedenen Schichten und Kulturen und erkannte, dass es mehr im Leben gab als nur Kämpfen.

Das Leben in der Goldenen Stadt beginnt. . .



Zuletzt bearbeitet von Kaan Bashir am 14 März 2023 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » die Geschichte eines Wüstenkindes.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de