FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein menekanischer Bote versucht ein Schreiben zu überbringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein menekanischer Bote versucht ein Schreiben zu überbringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2022 23:57    Titel: Ein menekanischer Bote versucht ein Schreiben zu überbringen
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote eilt zu den Toren Adorans, vermutlich wird er es zuerst am Westtor versuchen und dort den Wachen folgendes offenbar eilig aufgesetzte Schreiben - das Wachssiegel scheint leicht verwischt zu sein - überreichen wollen. Sollten diese aufgrund der Lage ihm neda weiterhelfen können, so wird er versuchen eine für ihn zuständige Person ausfindig zu machen.

28. Cirmiasum 265

Salam Aleikum Bürger von Adoran,

auch bei uns in der goldenen Stadt hörten wir zu unserem Bedauern von dem zerstörerischen Unwetter, welches über eure Stadt zog. Es sollen große Schäden zu beklagen sein. Da meine Wenigkeit von dem Drachenangriff auf Menek'Ur noch weiß, wie dringend in solchen Situationen jede helfende Hand benötigt wird, möchte ich euch hiermit meine Hilfe anbieten!

Ich selbst bin Schmied und würde im Verlauf des morgigen Tages einiges an dringend benötigten Werkzeug herstellen und alsbald möglich mich auf den Weg zu euch begeben. Allen voran werde ich Schaufeln, Picken und Besen mitbringen, sowie einiges an Werkzeug zum Wiederaufbau der Häuser. Sollte weiteres an Werkzeug oder dergleichen benötigt werden, so teilt dies hudad dem Boten mit, sodass ich diese ebenfalls bereits mitbringen kann.

Möge die All'Mara euch in dieser schweren Stunde besonders stark beistehen und stets Wasser und Schatten schenken.

Dakhil
Anaan aus dem stolzem Hause der Bashir


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2022 20:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Arne durch das Westtor in die Zerstörte Stadt Adoran einreitet, bitte ihn
der Wachposten ein Schreiben an eine verantwortliche Person mitzunehmen,
da er das Tor nicht unbeaufsichtigt lassen darf. Sogleich nimmt er das
schreiben und überreicht es der Freiherrin von Salberg, der Sappeurmeisterin.
Diese bittet ihn zu warten und reicht ihm dann das Schreiben als sie es gelesen hat.
Arne überfliegt es und schmunzelt.

Ah, es ist von meinem Schüler Dakhil Bashir, er lernt bei mir das Schmieden und deren Feinheiten.

Die Sappeurmeisterin bittet Arne ein Schreiben des Dankes aufzusetzen
und anzufragen ob weitere Hilfe geleistet werden kann. Als Arne nach den
Aufräumarbeiten wieder zu Hause ist, setzt er sich erschöpft und müde
an die Tresen und formuliert die Antwort.

Sei gegrüßt Dakhil mein Freund,

zuerst einmal meinen Dank im Namen der Bürger Adorans für deine
Hilfe mit Werkzeugen und deiner geleisteten Arbeit beim Abriss.

Trotzdem wende ich mich mit einer Bitte an dich. Wir haben noch einige
Aufgaben beim Wiederaufbau zu erledigen. Vielleicht kannst du uns am 02. Ashatar
noch ein wenig helfen. Wir wollen die Fundamente setzen um darauf
dann später die Häuser zu errichten. So es deine Zeit erlaubt
würde ich mich freuen dich in Adoran wieder begrüßen zu können.

Möge die All'Mara dich schützen

Wasser und Schatten mit dir.

Arne
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dakhil Bashir





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2022 21:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Dakhil den Brief erhält, ist er zunächst verwundert, warum Arne ihm schreibt, wo sie sich doch regelmäßig zur Lehre sehen. Als er diesen öffnet und aufmerksam liest, schleicht sich ein Lächeln in sein Gesicht. Arne hält ihn für fähig genug, beim Aufbau der Stadt Adoran helfen zu können und vor allem dürfen. Ein stolzes Gefühl macht sich in ihm breit, dieses Vertrauen möchte er neda enttäuschen!

o1. Ashatar 265 - Menek'Ur

Salam Aleikum Arne,

dhabir für dein Schreiben, sowie dein Vertrauen in mich, dass ich bei dem Aufbau der Stadt helfen kann. Ich habe gerne bei der Beseitigung der großen Schäden geholfen. Es war eine angenehme Abwechslung, wenn auch aus traurigem Grunde, die Picke eine Zeit lang anders als gewohnt zu schwingen.

Ich helfe euch selbstverständlich auch gerne beim Wiederaufbau eurer Stadt! Ich bat meine Hilfe Esther an und stehe zu meinem Wort. Nur leider bin ich für den morgigen Tag unabdinglich in der goldenen Stadt. Ich werde am o3. Ashatar aber so früh es mir möglich ist, von hier aufbrechen nach Adoran! Sodass ich hoffentlich zur Nachmittagsstunde spätestens bei euch bin und Taten zu meinen Worten folgen lassen kann. Wird noch etwas benötigt oder habt ihr Eluive sei Dank mittlerweile alles vor Ort, was für den Wiederaufbau benötigt wird?

Möge unsere All'Mara stets über dich und den Bürgern Adorans wachen und dir Wasser und Schatten spenden.

Dhakil


Der Bote wird ausnahmsweise ein Reitlama nutzen dürfen und wird umgehend mit dem Antwortschreiben zu Arne geschickt. Dabei möge er diesem doch hudad zusätzlich ausrichten, der Brief wurde an der Amtsstube abgegeben. Sollte er außerdem unseren Familienboten antreffen, solle er ihm mitteilen, dass er neda mehr zur Schmiede Levar muss. Andernfalls möge er im Falle eines Antwortschreibens umgehend zurückkehren.


Zuletzt bearbeitet von Dakhil Bashir am 01 Aug 2022 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arne Levar





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2022 22:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Bote spät am Abend die Schmiede erreicht und das Schreiben übergibt,
wird er erst einmal mit Speiß und Trank bewirtet.

Als Arne das Schreiben gelesen hat spricht er dann zu ihm.

Habt dank für die Überbringung dieser freudigen Nachricht.
Sagt Dakhil bitte das wir uns über seine Hilfe beim Wiederaufbau Adorans sehr freuen.

Wir wünschen ihm Morgen einen schönen Tag und erwarten ihn,
so nichts dazwischen kommt am 03. Ashatar in Adoran.
So er will kann er gerne bei mir vorbeikommen und wir reiten gemeinsam hin.


Drückt dem Boten dann noch 2 Kronen in die Hand und verabschiedet ihn freundlich.

Seid vorsichtig bei eurem Ritt durch die nächtliche Durrah, möge die All'Mara euch beschützen.

Schaut ihm dann noch kurz nach als er davonreitet.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein menekanischer Bote versucht ein Schreiben zu überbringen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de