FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an das Büro des Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an das Büro des Sanjak
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2018 10:18    Titel: Schreiben an das Büro des Sanjak
Antworten mit Zitat

Salam Alaikum ehrenwerter Sanjak, aus dem ersten und ehrbarsten Hause der Omar!

Als ich heute von einem Ausflug zurück in unsere Stadt kam, ging ich den Hauptweg Richtung Brunnenplatz entlang.
In Höhe der Barbierstube vernahm ich einen unangebrachten Geruch und ein wildes gefiepe, gar gekreische.
Ich ging hinein, um nachzusehen, doch wurde ich direkt von einer sehr aggressiven Ratte angegriffen die in der Barbierstube war. Konnte aber noch erkennen, dass im Inneren der Räumlichkeiten stinkende Exkremente herumliegen.
Im Namen das Maristan habe ich vorerst eine Warnung vor dem Bereich um die Barbierstube ausgehangen, während sich um die Beseitigung gekümmert wird.

Möge die Mara Euch weiterhin mit ihrem Segen erleuchten,

Issam Y. Yazir
Bicim des Maristan
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2018 10:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Verlaufe der sich anbahnenden Plage wird der Sanjak selbstredend immer wieder eine Abschrift von den neu befallenen Orten erhalten.*

http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=728094#728094
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2018 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote des Hauses Omar wird jeweils ein versiegeltes Pergament
an alle Institutionen MenekUrs überbringen... Ebenso eine Abschrift an
den Erhabenen sowie Aushänge an allen belebten Plätzen MenekUrs...*



Salam Aleikum <entsprechende Anrede>

Im Zuge der Rattenplage die derzeit MenekUr heimsucht sind alle
Institutionen MenekUrs verpflichtet weitere Nester unverzüglich an das
Maristan sowie die Amtsstube des Sanjak zu melden. Das Maristan kümmert
sich um die Reinigung entsprechender Orte und wird Giftfallen auslegen.
Ich wünsche über Erfolg oder Misserfolg der Giftfallen umgehend informiert
zu werden.

Da es sich allem Anschein nach um eine aggressive Gattung handelt, weise
ich die Janitschare an entsprechende Vorkehrungen zu treffen.






Zuletzt bearbeitet von Tahir Kemal Omar am 14 Jun 2018 11:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2018 15:48    Titel:
Antworten mit Zitat

      Salam Alaikum, ehrenwerter Sanjak Tahir Kemal Omar, aus dem ehrbarsten aller Häuser!


      Wie es Eure Anweisung war, hat sich das Maristan um die erstmalige Bereinigung der Fundorte gekümmert. Ebenso wurden die Giftfallen in Form von vergiftetem Köder an den Fundorten und anderen Stellen ausgelegt, unter anderem nahe Brunnenplatz, Hafen und den in den Gassen. Nach einigen Stunden konnten auch Erfolge verzeichnet werden, der Giftköder sorgte für das Sterben der Ratten. Die Blüte Samija Tijen, aus dem Hause der Azeezah, half mir freiwillig bei dem aufsammeln und der Verbrennung jener toten Tiere. Jedoch kommen immer wieder neue Rattensichtungen hervor.

      Die Vermutung liegt nahe, das die Ratten von den unverbrauchten Vorräten
      in den wenig genutzten Häusern angelockt werden.
      Vor allem das Natifahhaus ist noch reichlich bestückt mit Vorräten,
      nach Hinweis der Blüte Samija Tijen, allerdings schon eine Weile nicht mehr wirklich belebt.

      Wenn ich als bescheidener Bicim des Maristan einen Vorschlag unterbreiten dürfte,
      so wäre jener, die Vorräte aus den wenig belebten Häusern zu holen und diese Häuser und Orte gründlich zu reinigen. Sowie auch alle anderen Häuser reinigen zu lassen und die Vorräte auf den Tagesverbrauch zu beschränken, fürs erste.

    Sei die All-Mara mit uns,

    Issam Y. Yazir
    Bicim des Maristan


Zuletzt bearbeitet von Issam Yaver Yazir am 14 Jun 2018 16:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2018 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote des Hauses Omar wird Isaam aufsuchen und das folgende
Pergament hinterlassen... Eine Abschrift ergeht an den Erhabenen...*



Salam Aleikum Isaam vom Blute der Yazir.

Sofern die Kerkerräume der Kaserne noch nicht befallen sind, könnte man
diese aufgrund der dort herrschenden Temperaturen nutzen, um die Vorräte
zwischen zu lagern. Hudad besprich dies mit den Janitscharen. Des
Weiteren möchte ich dich bitten Kontakt mit Maanika aufzunehmen,
denn sie ist für das Natifahhaus zuständig.

Dhabir für deine Unterstützung den Segen der Mara ...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2018 13:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief mit dem Wachssiegel des Maristan findet zum Büro des Sanjak...

    Salam Alaikum, ehrenwerter Sanjak unserer prachtvollen Stadt,


    dieses Schreiben dient, um Euch auf den neuesten Stand der Lage zu bringen.

    Vom Jemaat Ahmad, aus dem Hause der Azeezah, erfuhr ich, dass die Kerkerkräume leider befallen sind.
    Ich werde mich dahingehend nach einer alternativen Lösung umsehen.
    Die Blüte Maanika ließ mir mitteilen, dass sie im Maristan, im Palast und auch
    anschließend im Natifahhaus alle nötigen Vorkehrungen treffen wird,
    damit die Ratten keine Nahrung mehr finden.

    Dem Schreiben der Blüte Basinah, aus dem Yazirblut, wurde heute nachgekommen,
    und somit der Leuchtturm sowie seine Kellerräume gereinigt.

    Die Kadaver der verendeten Ratten auf den Straßen und in den Gassen
    unerer Stadt, wurden abermals aufgesammelt und vor der Stadt verbrannt.
    Im Maristan liegen weiterhin noch Giftköder aus, die jeder für seinen Haushalt
    unter angewiesener Vorsicht auslegen darf.

    Sollte es weitere Anweisungen Eurerseits dahingehend geben,
    so werden sie selbstverständlich unverzüglich umgesetzt.

    der All-Maras Segen,

    Issam Y. Yazir
    Bicim des Maristan


Zuletzt bearbeitet von Issam Yaver Yazir am 15 Jun 2018 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2018 19:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem es nunmehr keine weiteren Meldungen über neue Rattensichtungen gab und so gut wie jedes Haus gereinigt wurde, hinterließ Issam beim Büro des Sanjak einen weiteren Brief...


    Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak,


    Eure Anweisungen wurden befolgt.
    Die Institutionsräume, sowie die Privathäuser wurden teils von mir, teils von
    den Bewohnern selbst gründlich gereinigt. Und auch die Vorräte wurden gut
    verschlossen. Nachdem das vermeintliche Nest im Leuchtturm ausgerottet wurde,
    gab es auch keine weiteren Meldungen über neuerliche Sichtungen.

    In meiner bescheidenen Aufgabe als Bicim des Maristan,
    würde ich wohl die getroffenen Maßnahmen noch ein paar Tage aufrecht erhalten
    und dann die übrigen Giftköder einsammeln, sowie langsam einen normalen
    Alltag einkehren lassen.

    Wobei dies nur meine bescheidenen Gedanken wären,
    und keineswegs eine Vorgabe für Euer unbestritten weises handeln darstellen sollen.

    Issam Y. Yazir
    Bicim des Maristan
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2018 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ein ordentliches Schreiben des Sanjaks findet sich am Maristan ein.*


    19. Schwalbenkunft 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum und der All-Mara Segen Issam Yaver aus dem stolzen Blute der Yazir.

    Dein vorbildliches und pflichtbewusstes Vorgehen wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen, wobei Dich gleichsam ein Dank des Sanjaks erreichen soll. Sollte es in den nächsten zwei Tagen keine weiteren Sichtungen der Plage geben, können die Vorkehrungen aufgehoben werden. Für den Fall, dass es noch weitere Vorfälle gibt, wird abermals um eine Meldung beim Ehrenwerten gebeten.

    Möge die All-Mara einen schützenden Blick auf Dich legen.

    Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.





Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 19 Jun 2018 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 10:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen wird ein weiteres Schreiben zum Büro des Sanjak finden...

    Salam Aleikum, ehrenwerter Sanjak aus dem ehrbarsten und ersten Hause der Omar,


    wie durch Eure Assistenz an mich übermittelt, werde ich mit dem heutigen Tage die durch Euch
    und das Maristan getroffenen Vorkehrungen zur Bekämpfung der Rattenplage aufheben.

    Desweiteren möchte ich um einen Termin für ein Gespräch bei Euch bitten, so es Eure Verpflichtungen zulassen.

    Der All-Mara's Segen mit den Hazar's Durrah und dem erleuchteten Haus der Omar,

    Issam Y. Yazir
    Bicim des Maristan
 Nach oben »
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2018 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

    *In den Morgenstunden wird Issam eine Antwort erhalten.*


    22. Schwalbenkunft 261
    - Menek'Ur

    Aleikum Salam Issam Yaver aus dem Blute der Yazir.

    Da der Ehrenwerte in der kommenden Woche schon zahlreiche Termine hat, wird sich ein Diener der Amtsstube spontan auf den Weg zu Dir machen, sollte kurzfristig ein Termin frei werden.

    Wasser und Schatten auf Deinen Wegen.

    Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.



 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben an das Büro des Sanjak
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de