FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein verspätetes Pergament für Issam trifft ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein verspätetes Pergament für Issam trifft ein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Jun 2018 23:36    Titel: Ein verspätetes Pergament für Issam trifft ein
Antworten mit Zitat


    ════════════════════════════════════════════
    ༺⚔⚔⚔༻



    Salam Aleikum Ranim,

    verzeih mir den eiligen Aufbruch, meine Familie benötigt meinen Beistand in einer schwierigen Angelegenheit. Hudad sei so lieb und unterrichte meine Cousine Raniya und Adal davon, ich werde nicht lang weg sein.

    Ich vermisse Dich jetzt schon, mein liebster Ranim. Ich hoffe Du weisst wie viel Du mir bedeutest und wie Du mich innerlich berührst. Du bist sehr wichtig in meinem Leben geworden. Mit Dir ist es wunderschön und ich genieße absolut jede Minute, in der wir zusammen sind und sein werden. Meine Gedanken an Dich werden mir die Kraft schenken diese Zeit gut zu überstehen.

    Wenn du mich erreichen willst weisst du wo.

    Eluive beschütze Dich






    ༺⚔⚔⚔༻

    ════════════════════════════════════════════
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2018 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiterer Brief im Maristan, wieder an Issam gerichtet. Dabei hatte er die Hoffnung, dass die Rattenplage eingedämmt und gar beseitigt war. Als er dann jedoch den Brief öffnete und die Zeilen las, lichtete sich der Blick zu einem freudigen... Eine Antwort wurde sogleich verfasst und zu seinem Bestimmungsort entsandt.



Salam Suraya,



    es war sehr überraschend und plötzlich, dich neda mehr in unserer Stadt anzutreffen.
    Vor allem ohne jegliches Wort, wohin es deine Füße trug.
    Der Grund, den du mir nun genannt hast, ist einer den ich natürlich nachvollziehen kann
    und so wünsche ich deiner Familie und dir viel Kraft und den Segen der Mara,
    um jene Zeit zu überstehen.

    Deiner Bitte werde ich nachkommen und Raniya und Adal informieren.

    Momentan gibt es viel zu tun in Menek'Ur, da uns eine Plage heimsuchte.
    Mach dir aber hudad keine Sorgen, wir haben alles nötige unternommen und
    konnten sie schnell eindämmen. Es scheint sich bereits zu bessern und es
    sind alle Hazar's Durrah ohne Schaden.


    Gib gut auf dich und deine Familie acht,
    und komm hudad bald zurück.


Issam


Zuletzt bearbeitet von Issam Yaver Yazir am 17 Jun 2018 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein verspätetes Pergament für Issam trifft ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de