FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Caraphinor Dringol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Caraphinor Dringol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2018 19:34    Titel: An Caraphinor Dringol
Antworten mit Zitat

Das Pergament ist hochwertig, die Schrift ist klar und wirkt auf eine militärische Art genormt. Eine rotgoldene Banderole verschließt da Schreiben und das Siegel des Lichtenthaler Regimentes verziert es.

    Regimentskastell Adoran
    22. Eluviar 261


    Kron und Reich zur Ehr, Caraphinnor Dringol!

    Immer noch trage ich die freundlichen und wegweisenden Worte des Camvaethor in meinem Herzen und möchte Euch wie versprochen drei Termine für ein gemeinsames Gespräch zur Auswahl stellen. Als Ort für unser Treffen würde ich das Regimentkastell in Adoran vorschlagen. Jeder Termin ist mir ab der 20.15 Stunde möglich.
    Folgende Termine stehen zur Auswahl für Euch:

    28. Eluviar 261
    30. Eluviar 261
    02. Schwalbenkunft 261

    Sollte Euch keiner der Termine pässlich sein, so reicht mir bitte selbst drei Vorschläge ein.

    Temora beschützt.


    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
    Baronin von Gipfelsturm
    Freifrau zu Schwertfluren
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2018 23:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein paar Tage später überbringt ein Bote der Eledhrim ein Antwortschreiben. Dieses wurde sauber mit einem Pinsel auf einem blütenweisen Papier kalligraphiert.

Mae Govannen Helisande von Gipfelsturm,
derzeit haben mich viele Pflichten gebunden, weswegen ich um Dein Verständnis für diese späte Antwort ersuche. Ich werde Dich am 30. Eluviar in Adoran besuchen kommen.

Namariè

Caraphinnor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 17:56    Titel: Re: An Caraphinor Dringol
Antworten mit Zitat

    Regimentskastell Adoran
    29. Eluviar 261


    Kron und Reich zur Ehr, Caraphinnor Dringol!

    So sehr ich mich auch auf unser Treffen freue, halte ich es für mein Pflicht Euch auf die Aushänge, die Eurem Volke überbracht wurden hinzuweisen. In Adoran ist die Beulenpest ausgebrochen.
    Wenn Ihr zu Eurem eigenen Schutze unser Treffen somit verschrieben wollt, habt Ihr mein vollstes Verständnis. Ich werde morgen jedoch im Regimentskastell verweilen.

    Temora beschützt.


    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
    Baronin von Gipfelsturm
    Freifrau zu Schwertfluren
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2018 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er die Nachricht erhält wiegt er nachdenklich das Haupt und setzt ein Antwortschreiben auf

Mae Govannen Helisande
das Volk der Eledhrim dankt Nyome und dir für Eure Nachrichten. Ich werde das Treffen gerne auf einen günstigeren Zeitpunkt verschieben. Den Nestyr und Faenestyr werde ich zudem eine Bitte Euch beizustehen zukommen lassen. So Ihr dies wünscht lasst es mich wissen.

Ich kann Dir zudem ein Treffen am Sitz der Glaur Eith anbieten. Doch da dort heute ein Treffen der Eledhrim stattfindet, geht dies erst in den kommenden Tagen.

Namarie
Caraphinnor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 30 Mai 2018 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote findet sich am Rand des Nebelwaldes ein und hinterlässt dort eine mündliche Botschaft für Caraphinnor.

"Frau Oberst von Gipfelsturm lässt herzlich für das Verständnis danken und wird sich bei Euch melden, sobald die Krise ausgestanden ist. Das Hilfsangebot wird in Dankbarkeit angenommen und die Heilkundigen des Volkes der Elfen ersucht in den nächsten Tagen in Berchgard im Heilerstützpunkt nach Lucien Mareaux zu fragen."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 09 Jun 2018 21:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Nachricht vom Nord-Tor Adorans wird per Boten an die Kommandantur überbracht.

Mae Govannen Obirstin Helisande,
ich hoffe, dass die Seuche mittlerweile im Griff ist und die Deinen wohlauf sind. So es bereits wieder sicher ist, würde ich gerne einen Termin für unser Treffen im Regimentsgebäude vereinbaren. Weiterhin wäre es für den Austausch von Vorteil wenn auch Dein Gefährte und die Vogtin anwesend wären.

Möge Phanodains Weisheit mit Euren Heilern sein.

Caraphinnor Dringol


Zuletzt bearbeitet von Caraphinnor Dringol am 09 Jun 2018 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Jun 2018 16:55    Titel: Re: An Caraphinor Dringol
Antworten mit Zitat

    Regimentskastell Adoran
    10. Schwalbenkunft 261


    Kron und Reich zur Ehr, Caraphinnor Dringol!

    Als Termin für ein Treffen kann ich Euch in dieser Woche den 14. Schwalbenkunft 261 anbieten. Ich werde mich darum bemühen, dass der Baron von Gipfelsturm und die Freiherrin von Thronwall ebenfalls anwesend sind.
    Zeitlich würde ich vorschlagen uns eine Viertelstunde nach der achten Abendstunde im Regimentskastell zu treffen.

    Sollte Euch der Termin nicht zusagen, so reicht bitte für Tage ab dem 17. Schwalbenkunft zwei Termine ein.


    Temora beschützt.


    v. Gipfelsturm
    Oberst des Lichtenthaler Regimentes
    Baronin von Gipfelsturm
    Freifrau zu Schwertfluren
    Ritter Alumenas
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Caraphinnor Dringol





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2018 18:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird eine schwungvoll kalligraphierte Nachricht überbringen*

Mae Govannen Helisande,
ich kann am Abend des 14. Schwalbenkunft ab der 21. Stunde zum Sitz des Regiments in Adoran kommen. Alternativ kann ich Dich am 19. Schwalbenkunft zur 20. Stunde aufsuchen.

Sichere Wege mit Dir

Caraphinnor Dringol
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 12 Jun 2018 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote bestätigt den 14. Schwalbenkunft zur 21. Stunde. Ort sei weiterhin das Regimentsgebäude.

Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 12 Jun 2018 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2018 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt zum Nebelwald und übergibt erneut eine Botschaft (PN) für Caraphinnor Dringol. Sie scheint dringlich zu sein.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » An Caraphinor Dringol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de