FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote bringt je ein Schreiben zu Khalida, Maanika, Liska
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt je ein Schreiben zu Khalida, Maanika, Liska
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2018 19:56    Titel: Ein Bote bringt je ein Schreiben zu Khalida, Maanika, Liska
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Tempels, wird drei Schreiben versuchen an die Person zu bringen. Alle drei Schreiben sind mit dem Siegel des Tempels versehen und in einer geschwungenen Handschrift liest man jeweils den Namen des Empfängers auf den jeweiligen Schreiben.


    Salam Aleikum- möge die Mara die Hand schützend über dich halten,

    hiermit lade ich dich in den kommenden zwei Wochenläufen in den Tempel ein für ein Gespräch.
    Anzubieten sind die Tage vom ersten Tag des Wochenlaufes bis zum fünften ab der 21 Tagesstunde. Die Tage sechs und sieben je nach Absprache auch zu früheren Zeiten.

    Verbleibend mit den Wünschen des Segens der Allmara für dich

    Callista Anisa
    Haatim des heiligen menekanischen Reiches
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 12:10    Titel:
Antworten mit Zitat


Ein nach Jasmin duftendes Pergament wird der werten Haatim Callista Anisa Ryzan persönlich überreicht, auf dem schwungvoll geschrieben steht.

Salam Aleikum werte Haatim Callista Anisa Ryzan,...


...es erfreut mein Herz von Dir zu hören werte Haatim Callista und ich hoffe das es Dir gesundheitlich gut geht.
Ich kann Dir terminlich diese genannten Tage anbieten, an dem wir uns zu einem Gespräch treffen könnten.
Am 31. Eluviar 261 zur 21. Abendstunde, am 02.Schwalbenkunft 261 11. Mittagsstunde, am 03.Schwalbenkunft
zur 11. Mittagsstunde. So lass mich hudad wissen, welcher Termin Dir passend ist und ich freue mich auf ein
wiedersehen mit Dir.


Möge Dich die All-Mara auf all Euren Wegen beschützen und behüten.
Ma`Salema
Wasser und Schatten

Maanika Ra`naa Yazir


Eigentümerin des Câfe Pâlmeraie
ausgebildete Palastdame im Dienst des Emirs
Yemek des Maristan
Jemaat des Reiches der Sonne
Klinge des Hauses des Berglöwen


 Nach oben »
Liska Erlengrund





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 13:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Junge des Wüstenvolkes stromert durch die menekanischen Gassen und Strassen bis zum Tempel, um dort ein Schreiben abzugeben. Ohne erkennbares Zeichen auf dem Siegefleck, wird erst bei Öffnen des Schreibens ein ordentliches Schriftbild ersichtlich mit folgendem Inhalt:

Eluive mit euch, ehrenwerte Haatim,

mein Mann und ich freuen uns sehr über die Einladung in die heiligen Hallen der Erdenmutter. Da wir vor einigen Tagen anreisten, macht uns die tägliche Hitze noch etwas zu schaffen, doch würden wir gerne zusammen die Unterrichte und Einweisungen angehen, sofern Euch dies Recht ist. So wäre derzeit jeder Abend ab Anfang des kommenden Wochenlaufes sicher einzurichten und wir bis dahin gewöhnt an das hiesige Wetter.

Mögen stets Wasser und Schatten eure Wege begleiten,


Liska Erlengrund
 Nach oben »
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 17:00    Titel:
Antworten mit Zitat

So trudelt alsbald eine Nachricht bei Callista ein.
Salam werte Haatim,
Gerne folge ich der Einladung, und würde dich noch heute Abend aufsuchen. Eine Tempelwache berichtete mir ebenso, dass du mich zu sprechen wünschst.
die 21. Stunde kommt mir stets gelegen.

Wasser und Schatten,
 Khalida
 Nach oben »
Callista Anisa Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird losziehen um mündlich die Nachrichten zu übermitteln.

An Khalida, dass die Haatim sie heute zur 21 Stunde am Tempel erwartetn.


An Maanika, dass sie jene gerne am 31 Tag antreffen würde, wenn möglich bereits früher vielleicht zur 16 Stunde des Tages, wenn dies ihr möglich ist


Zu dem Ehepaar Erlengrund wird sich ebenso ein Bote begeben und mitteilen, dass die Haatiim gerne erst einmal ein vorgespräch führen möchte und dabei die Unterrichtsinhalte sowie die Tage besprechen möchte.
Sie erwartet sie am ersten Tag des neuen Wochenlaufes zur 21 Stunde im Tempel.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maanika Ranaa Yazir





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 21:09    Titel:
Antworten mit Zitat

* Maanika Ra`naa Yazir wird durch ein Boten die Haatim wissen lassen das sie den Termin bestätigen wird. *
 Nach oben »
Liska Erlengrund





 Beitrag Verfasst am: 31 Mai 2018 17:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Aus der Familie Erlengrund wird eine Bestätigung des Termines kommen und ein entsprechender Dank, dass die Haatim sich die Zeit für beide nehme...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote bringt je ein Schreiben zu Khalida, Maanika, Liska
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de