FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Diplomaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Diplomaten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 18 Mai 2018 09:59    Titel: Ein Schreiben an die Diplomaten
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird sich bei den Kaluren einfinden und dort ein Schriftstück übermitteln. Er weist daraufhin, dass dieses Schreiben sehr wichtig sei und von dem Erhabenen persönlich kommt. Eine Abschrift wird er für die Graik dabei haben.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dem Volk der Kaluren, Freunde des Reiches der Sonne,
zu lang liegt das letzte Treffen zurück, an denen wir uns ausführlich über den aktuellen Stand, das gemeinsame Bündnis und den Feind austauschen konnten. Es wäre dem Erhabenen Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ein Anliegen, wenn wir jenes zeitnah nachholen könnten. Das Volk der Sonne lud den Völkerbund zum 23. Eluviar in das Reich der Sonne ein, um den Bundvertrag zu erneuern und über die neusten Entwicklungen und Entdeckungen im Land des Feindes zu sprechen. Es wäre der Wunsch des Erhabenen, wenn die Vertreter der Kaluren an diesem Abend dem Termin beiwohnen, um das Band der Freundschaft und das damit verbundene Abkommen zwischen Kaluren und Menekanern zu erneuern. Des Weiteren möchte das Volk der Sonne euch an diesem Abend über die neusten Entwicklungen im Reich des Feindes informieren und mögliche Maßnahmen thematisieren. Das Volk der Sonne konnte in der Nähe der Grenze Baumaterialien sichten, mit denen es möglich ist Belagerungsmaschinen herzustellen. Das Volk der Sonne geht vom schlimmsten aus, weshalb ein Austausch unabdingbar ist.
So möchte der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne euch am 23. Eluviar zur achten Abendstunde in den Palast in Menek’ur einladen.

Wasser und Schatten auf euren Wegen!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar



[ooc: Mittwoch 23.5. 20 Uhr]
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 12:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird erneut bei den Zwergen erscheinen und um eine Rückmeldung für den Erhabenen bitten.
 Nach oben »
Darogan





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 13:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird versorgt, waehrend ein Diener der Bauhuette und des diplomandelischen Dienstes eine Antwort meisselt.

    Cirmias Segen mit dem Volk der Menekaner,

    Das Volk der Kaluren dankt herzlichst fuer die Einladung. Gerne erhalten und staerken wir die Bande zum Reich der Sonne, auch wenn wir aus dem Voelkerbund ausgetreten sind. Die Bande der Freundschaft die unserer beiden Voelker verbindet reichen lange zurueck und moegen auch in Zukunft eng miteinander verknuepft sein.
    Diplomandel Darogan Graufels wird an dem genannten Tag vermutlich erst zu spaeterer Stunde nachkommen koennen, aber sich um eine Vertretung bemuehen. Da es sich um ein Treffen aus primaer militaerischen Grunden handelt, wuerden wir, so nichts dagegenspricht, auch Thorim Kal Dar Hammergrund als Oberhaupt der Graik hinzuziehen.

    Diplomandelei Nilzadans
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 21 Mai 2018 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten lassen, dass das Wüstenvolk sich über das Erscheinen der Kaluren freut und das selbstverständlich nichts dagegen spricht, dass Thorim, Sohn der Hammerfaust dem Treffen beiwohnt. Es ist durchaus gewünscht.
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2018 19:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird erneut die Kaluren aufsuchen und mitteilen, dass der Termin am morgigen Abend bedauerlicherweise verschoben werden muss. Der Erhabene wird zeitnah einen neuen Termin bekannt geben.
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2018 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut findet ein menekanischer Bote seinen Weg zu den Kaluren, dort wird er ein offizielles Schreiben des Erhabenen überbringen.

Salam Alaikum werte Kaluren, Freude Menek‘Urs,

da das Treffen letzte Woche leider kurzfristig abgesagt werden musste, versprach ich mich abermals zu melden, um einen erneuten Zeitpunkt für ein Treffen nennen zu können. So lade ich euch am zweiten Tag des neuen Wochenlaufes zur achten Abendstunde in den Palast ein. Dort werden wir dann alles weitere besprechen können.
Möge Eluive schützend über euch wachen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek’Ur
 Nach oben »
Rothbar Donnerhall





 Beitrag Verfasst am: 28 Mai 2018 15:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein reichlich aufgeregter Kurzbart hastet durch die Stadt in der Wüste und sucht den Palast. Als er dort schließlich ankommt wird er sich zu der geeignetsten Person, zu der man ihn vorlässt, durchfragen und - nach einer ausgiebigen Entschuldigung für die durch ein Verirren in der Wüste bedingte Kurzfristigkeit - mitteilen, dass die Abordnung aus dem Nilzadan den Termin gerne wahrnimmt, jedoch eine Verschiebung um einen halben Stundenlauf nach hinten erbittet.
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 29 Mai 2018 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Momenten wird dem Kurzbartboten mitgeteilt, dass es kein Problem sei wenn die Delegation der Kaluren etwas später ankommen würde.
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 03 Jun 2018 16:11    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Tagen wird abermals ein Bote eintreffen, welcher ein Schreiben aus Menek’Ur überbringen wird. Dieses trägt das Siegel des Hauses Omar und die Unterschrift des Erhabenen.

Salam Alaikum werte Kaluren, Freunde Menek’Urs,

wie im letzten Wochenlauf besprochen, lud ich Sir Thelor in die goldene Stadt ein. Trotz der aktuellen und beunruhigenden Lage im lichten Reich, wird er vorraussichtlich am 2 Tage des neuen Wochenlaufes, zur achten Abendstunde in der goldenen Stadt erscheinen. Somit lade ich euch ebenso zu diesem Treffen ein, um ein schnelles Handeln gewährleisten zu können. Dazu wäre es von höchster Wichtigkeit, dass ein Abgesandter der Kaluren erscheint, welcher Entscheidungen für das Volk treffen kann.
Wasser und Schatten auf euren Wegen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek‘Ur
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben an die Diplomaten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de