FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen von Khaliq Maheen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen von Khaliq Maheen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2018 22:50    Titel: Zu Händen von Khaliq Maheen
Antworten mit Zitat

*Im Tempel wird ein Schreiben "für Khaliq Maheen" abgegeben. Wird das Wachssiegel des Hauses des Berglöwen gebrochen, wird die geneigte Leserin ein wohl vertrautes, steriles Schriftbild erkennen können, das folgenden Inhalt birgt..*



Menek'Ur - Haus des Berglöwen,
den 16. Eluviar 261



Salam Aleikum werte Khaliq Maheen Ayat abla-i Azeezah,

Yousra Khadija abla-i Falah und meine Person möchten dich, im Wissen um deine vielen Pflichten im und am Reiche der Sonne, geduldigst um einen Termin zum gemeinsamen Gespräch unter 6 Augen bitten. Unser ehrenwerter Erhabener, Abbas Wakur Omar, erlaubte mir heute Abend das öffentliche Werben um die Tochter der Falah. Um sicher zu gehen, dass wir uns im Folgenden weiterhin gebührend unserer geschätzten Traditionen verhalten, möchten wir mit dir als Sittenwächterin darüber reden, was genau Sitte ist und was nicht. Terminlich können wir dir dafür frühestens den 24. oder 25. Eluviar anbieten. Zuvor ist Yousra auf einem kurzen Heimatbesuch oder ich mit Spätschichten verhindert.
Teile mir hudad mit, ob du an einem der beiden genannten Abende ein wenig deiner Zeit für uns erübrigen kannst. Gerne auch, sollten wir uns nicht schon vorher sehen, am 19. vor oder nach der Messe. Ich werde auf alle Fälle mein Bestes tun, dieser beizuwohnen. Yousra lässt sich jedoch für diesen Abend aufgrund des Heimatbesuches entschuldigen.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad F. Azeezah
Kafa des Hauses des Berglöwen
Jemaat des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2018 15:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdem ihr eine Tempelwache den Brief übergeben hatte, trug sie ihn eine Weile mit sich herum, bis sie die Gelegenheit bekam ihn zu lesen. Das Siegel wird gebrochen und die granitgrauen Augen huschen aufmerksam über die Zeilen. Sie lehnte sich zurück und schob das Schreiben zur Seite und verinnerlichte überlegend ihren Blick. So vergingen einige sinnierende Minuten, bis sie sich wieder vorbeugte, um einen Blick auf ihr Notizbuch zu werfen und die anstehenden Termine zu ordnen.
Wenig später kündigte das leise Kratzen eines Federkiels davon, dass sie eine Antwort verfasste.*



"Salam Aleikum, ehrenwerter Kafa des angesehenen Hauses der Berglöwen,
Ahmad aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah!

Der Tempel der All-Mara empfängt Dich und die werte Blüte Yousra aus dem Blute der Falah von der Gemeinschaft der Skorpione am 24ten Tag dieses Mondes zur achten Abendstunde in den heiligen Hallen unserer Schöpferin, um euch beratend zur Seite zu stehen.

Für den Tempel
Maheen A. Azeezah
Khaliq der Eluv'."





_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2018 22:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird noch einmal mündlich bestätigt, aber über den Boten auch gefragt, ob es ausnahmsweise in Ordnung sei, wenn Ahmad in Jemaat Uniform käme, da er auf ausdrückliche Bitte von Sekban Khalida in Rufbereitschaft sein solle an jenem Abend.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2018 12:30    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Maheen aufsuchen und ihr mitteilen, dass Ahmad Fadlan Azeezah aufgrund der Bedeutsamkeit der öffentlichen Veranstaltung am 24. das persönliche Anliegen hinten anstellen und damit verschieben möchte. Er wolle sich zeitnah noch einmal bei ihr melden zwecks einer Terminfindung.*
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2018 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird mit einem Nicken zur Kenntnis genommen, ehe sie über dem Boten mitteilen lässt, dass sie ebenfalls anwesend sein wird*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2018 21:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zum Tempel geschickt, um dort nach Khaliq Maheen zu suchen und zu erfragen, ob der 06. Tag des kommenden Mondlaufes zur 21. Tagesstunde genehm wäre, um mit der Natifah Yousra Khadija Falah und dem Anan's Durrah Ahmad Fadlan Azeezah zu sprechen, wie es ursprünglich ja für morgen angedacht war.*
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 24 Mai 2018 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, Ahmad, Anaan der Azeezah und Yousra, Abla der Falah!

Ich breche morgen früh zum Wüstenkloster auf und verweile dort bis zum Ende dieser Woche. Wenn ich zurück kehre, werde ich euch ob der Terminanfrage schreiben können - voraussichtlich werde ich jenen jedoch wahrnehmen können.


Der Mara Segen!


Für den Tempel der Eluv

Khaliq Maheen A. Azeezah"





_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2018 17:46    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach ihrer Rückkehr schickt sie einen Tempelboten, um den Termin nun sicher bestätigen zu lassen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 27 Mai 2018 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Der Termin wird dankbar auch noch mal bestätigt.*
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 18 Jun 2019 19:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird zum Tempel geschickt, der ein kurzes, aber gewohnt sauberes Schreiben des Azeezah-Ältesten überbringt.*



Menek'Ur, 18.06.262
zu Händen der Geweihtenschaft unserer All-Mara Eluive

Salam Aleikum,

ich trete in einer sehr ernsten und privaten Angelegenheit, die sehr viel Taktgefühl bedarf an euch heran. So es am morgigen Abend kurz vor oder nach dem Unterricht zu den "Lehren Eluives I" möglich ist, möchte ich dies gerne in einem persönlichen Gespräch erstmals zur Sprache bringen, bevor man über offizielle weitere Schritte nachdenken kann. Teilt mir hudad mit, ob es einer/m der euren möglich sein wird, mir einen kurzen Moment Aufmerksamkeit zu schenken. Ansonsten bin ich auch offen für einen gesonderten Termin.

Ma'Salema!
gez. Ahmad F. Azeezah
Leiter des Basars edler Künste
Jijkban der Janitschare
Talif des Ordens der Hadcharim

 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2019 16:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels richtet aus, dass die hochgeschätzte Haatim nach dem Unterricht auf ihn zukommen wird*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen von Khaliq Maheen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de