FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief der Armee ans Maristan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief der Armee ans Maristan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 13:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben des Maristan wird an die Kaserne übermittelt*

"Salam Aleikum,

die Trankbestellungen werden heute im Laufe des Abends geliefert.
Sollte eine Inventur des Trankbestands weitere Bestellungen aufdecken, so bitte ich jene alsbald zu übermitteln.

Für das Maristan
Im Auftrag der ehrenwerten Hakim Basha Aylin aus dem ersten Hause Omar
Bicim Maheen Ayat Azeezah"

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 19:08    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Fässer werden am Abend, wie angekündigt, geliefert*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Apr 2018 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam ihr werten Hakim!
Der Vorrat an Berserkertränken in der Kaserne scheint aufgebraucht. Seid so gut, und macht uns 4 bis 10 neue Fässchen mit den entsprechenden Wirkungen. Dhabir, und möge Eluive euer Wissen erhalten und mehren.

Wasser und Schatten.
Sekban Khalida
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 20 Apr 2018 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, werte Sekban.

Die bestellten zehn Fässer werden noch heute an die Kaserne geliefert.

Der All-Mara schützende Hand über den tapferen Janitscharen!

Für das Maristan
Bicim Maheen A. Azeezah".

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 20 Apr 2018 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2018 23:00    Titel:
Antworten mit Zitat

*nach der ersten Fuhre mit 5 Fässern, folgen noch drei weitere Berserker-Fässer - damit scheint die Bestellung wohl abgeschlossen - Kopien der Nachrichten werden für die Hakim Basha hinterlegt*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 25 Apr 2018 21:41    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Notiz liegt unten*

Armeebestellung:

- Energieresi, Stärke, Heilung, Nachtsicht, Feder - 1 Fass

Erledigt, geliefert.

_________________



Zuletzt bearbeitet von Maheen Ayat Azeezah am 25 Apr 2018 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Driss Bashir





 Beitrag Verfasst am: 14 Mai 2018 19:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Notiz wird im Maristan hinterlegt*

Salam ehrenwerte Hakim des Maristan,

einige Fässer aus der Übungskiste neigen sich dem Ende zu.
Deshalb lasst mich Euch eine Bestellung über folgende Tränke übermitteln;

- Schutztrank
- Heilung
- Nachtsicht/Feder

Dhabir für Eure Mühen.

Möge All-Mara eure Pfade stets mit Schatten und Wasser segnen.

Driss Bashir
Akemi des Reiches der Sonne
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird in Empfang genommen*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Mai 2018 15:36    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum,

die bestellten Tränke wurden am gestrigen Tag geliefert.

Usta Hakim
Maheen A. Azeezah."

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khalida Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2018 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie schon so oft wird ein Brief von einem Janitschar ans Maristan überbracht. Sobald man das Siegel der Armee bricht, öffnet sich folgender Inhalt:

Salam ihr Hakim,
zum Schutz der Grenzen benötigen die Janitschare ein Fass gefüllt mit einer möglichst lang brennenden, öligen Flüssigkeit. Etwas wie Lampenöl, oder eine andere alchemistische Flüssigkeit, die ihr für angemessen haltet.
Der Erhabene persönlich hat diesen Auftrag erlassen. Dementsprechend sind Sorgfalt und Eile geboten.
Möge Eluive über uns wachen.
 Sekban Khalida Yazir
 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 22 Mai 2018 22:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Siegel wird gebrochen und die Zeilen werden sorgsam gelesen.
"Mh...wollen sie wohl nachts besser die Grenzen ausleuchten?", murmelte die Usta Hakim und grübelte auf dem Weg in den Keller weiter nach. Sinnig wäre es, denn Holz war ein rares Gut und Kohlebecken waren keine so kraftvolle Lichtquelle.
Unten, in der Brauecke des Maristans, sichtete sie die Reagenzien, um über eine wirkungsvolle Tinktur nachzudenken*

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 23 Mai 2018 00:09    Titel:
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum,

drei Fässer mit hoch konzentriertem, schwefelhaltigen Brandöl wurden zur Kaserne geliefert.

Usta Hakim
Maheen A. Azeezah".

_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thahida Atiika Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 Mai 2018 05:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum,

ich habe drei Proben meiner Tränke in eure Lieferkiste in einem Beutel hineingelegt mit der bitte mir je zwei Fässer davon zu fertigen, es ist für meinen persönlichen Gebrauch daher bitte ich diese nicht in das Lager der Armee zu legen.

Dhabir

Ma'Salema


Thahida Atiika Yazir
_________________
http://yazir.webnode.com/
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2018 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben wird im Maristan hinterlegt. Das Schriftbild ist das fein säuberliche, beinahe sterile des Jemaats.*



Salam Aleikum den Hakim des Maristans,

das Kasernenlager beherbergt derzeit ein knappes Dutzend leerer Alchemiefässer. Ich bin mir sicher, dass sie in eurem Lager viel eher einen Zweck erfüllen. So bitte ich um eine kurze Rückmeldung, ob und wohin genau die Fässer geliefert werden sollen.

Ma'Salema!
gez. Jemaat
Ahmad F. Azezeah
 Nach oben »
Issam Yaver Yazir





 Beitrag Verfasst am: 04 Jun 2018 15:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum, Jemaat Ahmad.

Das Maristan dankt für Eure Nachricht und nimmt sehr gern die Fässer an sich,
um auch weiterhin eine reibungslose Versorgung der Janitschare sicher stellen zu können.

Eine Lieferung direkt zum Maristan wäre hilfreich.
Am besten in die Liefertruhe vor den altehrwürdigen Hallen, dhabir.

Ma'Salema,

Issam Y. Yazir
Bicim des Maristan
[/signature]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Brief der Armee ans Maristan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de