FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Yousra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Yousra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Basinah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 20:59    Titel: Eine Nachricht für Yousra
Antworten mit Zitat

Eine Pergamentrolle findet ihren Weg in die Schatulle vor Yousras Haus.

Salam Aleikum Yousra abla-i Falah

Wie vorhin mit dir besprochen, benötige ich einige Dinge aus deinen begabten Händen.

Je ein Teelöffel, Teekessel, Teekanne, Saftpresse und Moccamühle
Je zwei Fleischermesser und abschließbare Truhen
Je fünfzig Gläser und leerer Krüge
Je einhundert Bognerwerkzeuge, Spitzhacke, Dietriche und Gerbermesser

Dhabir für deine Mühen,
Basinah


Zuletzt bearbeitet von Basinah Yazir am 15 Mai 2018 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yousra Khadija Falah





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2018 08:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird durch Menek'Ur eilen und Basinah beim Antreffen jener ein Schreiben in die Hand drücken:

Salam Aleikum Basinah abla-i Yazir,

ich habe deine Bestellung zum Teil angefertigt. Die Behältnisse und Küchenutensilien sind soweit fertig, dass du sie jederzeit im Basar edler Künste abholen kannst. Ein jedes Mitglied ist berechtigt, dir die Ware auszuhändigen.

Was den Teil der Werkzeuge betrifft:
Benötigst du Dietriche oder Dietrichbünde? Das würde sich gravierend im Preis niederschlagen. Generell werden die Bognerwerkzeuge und Spitzhacken bei dieser Menge eine beachtliche Summe betragen. Vielleicht hinterlässt du mir diesbezüglich eine Nachricht.

Wasser und Schatten mit dir,


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basinah Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2018 11:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Papyrusrolle findet erneut ihren Weg in die Schatulle vor Yousras Haus.

Salam Aleikum Yousra abla-i Falah

Aiwa, verzeih. Ich meinte Dietrichbunde, dhabir dass du gefragt hast.
Und aiwa, ich weiß dass in den Mengen Werkzeuge viel kosten und habe auch das Gold für dich und den Basar parat.

Dhabir, dass du zur Sicherheit gefragt hast.
Basinah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Yousra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de