FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Im Büro des Statthalters wird ein Schreiben abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Im Büro des Statthalters wird ein Schreiben abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2018 23:41    Titel: Im Büro des Statthalters wird ein Schreiben abgegeben
Antworten mit Zitat

*Kaum dass das Schreiben geöffnet wird offenbaren sich dem neugierigem Leser folgende Zeilen:*


Salam Alaikum Sanjak Tahir aus dem Ehrenwertem Hause der Omar,

Mein Name ist Zahid aus dem Hause der Razin, ich bin ein Tranam der Akademie Leviathan.
Ich verweile inzwischen schon einige Monaten in dieser Perle des Südens und werde auch hier verbleiben. Aus jenem Grund möchte ich um einen Termin bitten für ein Gespräch um die Erlaubniss ebenfalls hier meine eigenen Vier Wände aufbauen zu dürfen.

Ich kann im folgendem Wochenlauf nur bis zu den Frühen Abendstunden, ab der Mitte der Woche jedoch eine weitere ganze Woche auch den ganzen Abend.


Möge die All-Mara euch stets Wasser und Schatten auf euren Wegen gewähren,

Zahid Razin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2018 07:33    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote des Sanjak wird Zahid ein versiegeltes Pergament überbringen...*



Salam Alaikum Zahid aus dem Blute der Razin.

Ich erwarte dich am vierten Tag des kommenden Wochenlaufes zur neunten
Abendstunde in meiner Amtsstube. Solltest Du zu diesem Termin verhindert
sein, wünsche ich eine kurze Rückmeldung.

Möge die All-Mara über dich wachen...




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zahid Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2018 21:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder wird ein Schreiben abgegeben - diesmal ein wenig kürzer aber weiter mit Ordentlicher Schrift*

Salam Alaikum ehrenwerterr Sanjak,

Ich bin eurer Aufgabe nachgekommen und habe mich Erkundigt. Meine Nachforschungen haben dank einer Blüte den Namen des Kalifens hervorgebracht. Sein Name lautet Akram Kamal vom Blute der Omar.


Möge die Mara dir stets Wasser und Schatten auf deinen Pfaden gewähren,
Ma'salema,

Zahid vom Blute der Razin
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tahir Kemal Omar





 Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2018 21:50    Titel:
Antworten mit Zitat


*Ein Bote des Sanjak wird Zahid ausrichten, dass seine Aufgabe erfüllt sei...*

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Im Büro des Statthalters wird ein Schreiben abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de