FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben für den Emir.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben für den Emir.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina Elaheh Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 26 Apr 2018 18:33    Titel: Ein versiegeltes Schreiben für den Emir.
Antworten mit Zitat

Salamu aleykum, mein Emir, geliebter Erhabener,

möge Eluive Euer erwähltes Haupt weiterhin mit Weitsicht und Weisheit segnen.

Wir haben schon einige Male über gewisse Themen gesprochen, die mein Bestreben einer
Gemeinschaft beinhalten und ich kann nun mit Freuden berichten, dass wir stetig wachsen
und uns vor Euch beweisen wollen. Auch habe ich einen geeigneten Kafa für unser Rudel
gefunden und somit möchten wir uns in unserer Gänze in einer Audienz vorstellen.

Um die Erfüllung unseres Wunsches zu einer Audienz bitten wir demütigst, mein Gebieter.


Möge die Mara uns alle stets behüten.
Abeer Eluive

Für das Rudel der Hyänen
Mina Elaheh Azeezah
Welpe des Rudels der Hyänen
Khaliq des heiligen Tempels der Eluive
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 02 Mai 2018 10:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar am Haus der Hyänen abgeben.

Salam Alaikum und den Segen Eluives mit dir Mina, stolze Blüte der Azeezah,
der Erhabene nahm mit Wohlwollen deine Zeilen entgegen und empfängt euch am morgigen Abend zur achten und einer halben Stunde in den Hallen des Palastes.
Die Wachen werden über euer Erscheinen informiert.

Möge die Mara wohlwollend ihre Hand über euch halten!

Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein versiegeltes Schreiben für den Emir.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de