FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein thyrischer Bote wird zur Ritterburg geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein thyrischer Bote wird zur Ritterburg geschickt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trygve Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2018 11:39    Titel: Ein thyrischer Bote wird zur Ritterburg geschickt
Antworten mit Zitat

    Ein thyrischer Bote wird zur Ritterburg geschickt und Helisande aufsuchen wollen. Sofern er sie antrifft wird er ihr jenes mitteilen.

    Hossa Helysande,
    de Trygve schyckt mey. De Kerl wyll myt dey palavern, dys scheynt wohl recht wychtyg für yhn zu seyn. Er meynte, Heynryk hätte vyelleycht myt dey schon üver dye Sache palavert. Sach mey wann de Zeyt hast, oder schyck dem Kerl eynfach ne Tafel.

    Stolz und Ehr!

    Sollte dem Boten noch etwas zu fressen angeboten werden, wird er es gierig verschlingen, sich bedanken und wieder abziehen.


Zuletzt bearbeitet von Trygve Hinrah am 21 Apr 2018 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2018 12:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Der thyrische Bote wird erstmal gefüttert und bekommt auch einen Met verabreicht. Offenbar hat die Lady geheime Vorräte irgendwo angelegt. Nach kurzem Gewühle und Geblätter in wichtig aussehenden Büchtern kriegt der Kerl eine Antwort mit für Trygve. Er wird wohl in Wulfgard folgende Botschaft ausbreiten.

Hossa,
die Helisande sagt, dass du heute zu ihr kommen kannst. Aber erst nach der achten Städderstunde, vorher muss sie noch ihre Welpenschwerter scheuchen. Ab da kannst zu ihr kommen. Sie wird in der Burg auf dich warten, wenn dir das Gemäuer aber zu steif ist, sucht sie sich mit dir auch ein Feuer zum Palavern.
Der Heinrik hat ihr auch glaub ich noch nix gesagt. Zumindest hat sie dazu irgendwas Komisches geknurrt. Sollte dey das mit heute nicht gleich passen, dann würde bei ihr auch übermorgen gehen.

Ach und Stolz und Ehre.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Trygve Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 21 Apr 2018 12:19    Titel:
Antworten mit Zitat

    Mit dem bereits zum vierten mal gefüllten Trinkhorn an jenem Tag, hört sich Trygve die Botschaft an und nickt zufrieden.

    Praechty! Dann latsch mey spaedder zu yhr hyn... heut' sey guad. Und dys byssl Steyn dort wyrd mey schon nuad umbryngen, mehr als yn de Kyrsche de Staedder kanns ja nuad seyn.

    Wohlwissend um die Größe der Burg lacht er dreckig auf und gönnt sich daraufhin einen weiteren Schluck aus dem Horn.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein thyrischer Bote wird zur Ritterburg geschickt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de