FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Zu Händen der Esra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen der Esra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2018 22:03    Titel: Zu Händen der Esra
Antworten mit Zitat

*Ein einfach gehaltenes, aber nicht minder sauber und leserlich verfasstes Schreiben findet seinen Weg in den BeK, adressiert an die Esra.*



Salam Aleikum meine Esra,

meine Cousine Faatimah informierte mich darüber, dass ich mich noch bezüglich der von uns an den Basar edler Künste gelieferten Reagenzien bei Euch melden darf. Gestern und heute erschien es mir unangebracht während der Veranstaltungen. Daher möchte ich Euch vorschlagen, dass wir in den nächsten spontan schauen, ob wir uns antreffen, um das in Ruhe zu besprechen. Es eilt aiwa nicht.

Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan Azeezah
Jemaat des Reiches der Sonne


Zuletzt bearbeitet von Ahmad Fadlan Azeezah am 13 Apr 2018 22:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Raniya Sahar Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 07:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Basars wird ein Schreiben zu Ahmad bringen.


〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Salam Alaikum Ahmad, Sohn der Azeezah,
das Fest der Reinlichkeit und Gastfreundschaft war wirklich sehr schön und es war mir eine große Freude daran teilzunehmen. Ich würde dich bitten, mir einige Terminvorschläge zukommen zu lassen, damit wir den Handel komplett abschließen können. Derzeit sind meine Zeitkapazitäten recht dünn, weshalb ich es lieber nicht spontan halten möchte.

Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜
 Nach oben »
Ahmad Fadlan Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2018 13:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*Über einen Boten wird Raniya mitgeteilt, dass man sich über die positive Rückmeldung zum Festwochenende freue und auch intern schon besprochen habe, so etwas in näherer Zukunft noch einmal anzugehen. Was den Termin anginge, so könne man den heutigen Tag ab der 17. Tagesstunde anbieten oder alternativ morgen bis zur 19. Tagesstunde. Ansonsten würde es eher der 21. oder 22. zu noch unbestimmter Tageszeit werden.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Zu Händen der Esra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de