FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht für Fahd Aziz Ryzan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Fahd Aziz Ryzan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 März 2018 20:01    Titel: Eine Nachricht für Fahd Aziz Ryzan
Antworten mit Zitat

Eine Pergamentrolle wird in einen Flechtzylinder gesteckt und dieser mit einer Kordel und etwas Wachs versiegelt, ehe der Zylinder seinen Weg zum Arbeitsplatz des Mudyr findet.

Salam Aleikum, Fahd Aziz aus dem Blute Ryzan
Mudyr der Akademie Leviathan



Mein Maleem, gemessen an unserer letzten Unterhaltung möchte ich euch über weitere Vortragsreihen meiner bescheidenen Person unterrichten.
Zum einen würde ich gerne die Grundlagen der Philosophie in unregelmäßigen Abständen anbieten. Zum Anderen würde ich einen Vortrag, mit Austauschcharakter, zum Thema "Sinnbildlichkeit und Symbolik von Tieren", abhalten. In diesem Vortrag soll es um die verschiedenen Bedeutungen und Symboliken diverser Tiere in unserem Volke gehen. Ich verspreche mir davon, sowohl Heraldikinteressierte als auch das gemeine Volk zu interessieren.

Ich habe meine persönlichen Forschungen in der Körpermagie, in dem Fall in Verwandlungen, abgeschlossen. Auf Grund des Zusammenhangs zum Tranamunterricht (Körpermagie I), wollte ich euch anbieten einen kurzen Vortrag inklusive einer Vorführung, einpflegen zu können so euch der Sinn danach steht.

Hochachtungsvoll

Zhenzrael Y. aus dem stolzen Blute der Yazir
Hadri & Gelehrter




Zuletzt bearbeitet von Zhenzrael Yazir am 19 März 2018 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zhenzrael Yazir





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2018 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine weitere Pergamentrolle wird in einen Flechtzylinder gesteckt und dieser mit einer Kordel und etwas Wachs versiegelt, ehe der Zylinder seinen Weg zum Arbeitsplatz des Mudyr findet.

Salam Aleikum Maleem
Shojen & Mudyr der Akademie Leviathan



Beim gestrigen Fest der Gastfreundschaft hatte ich die Gelegenheit die Leiterin der Akademia Arcana, Frau Mondstein, sowie einen Liedkundigen der Akademia, Herrn Milan, kennenzulernen. Frau Mondstein würde gerne das Gespräch mit euch suchen im Bezug auf eine zukünftige Kooperation unserer Fakultäten.

Zudem wardt auf dem Fest, eine Candidata des Konzils, Frau Melanis anwesend. Diese äußerte ebenfalls ein Interesse an einem Gespräch mit einem offiziellen Ansprechpartner unserer Akademie und möchte in Zukunft auf uns zutreten, im Rahmen ihrer Magierstabfertigung.

Ich hoffe euch mit dieser Kunde auf die kommenden Treffen mit den verschiedenen Persönlichkeiten etwas vorbereiten zu können.

Hochachtungsvoll

Zhenzrael Y. aus dem Blute der Yazir
Hadri und Gelehrter
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2018 22:57    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Aleikum Hadri Zhenzrael, Sohn der Yazir,

    vorab muss ich mich entschuldigen, dass dein letztes Schreiben derart lange unbeantwortet blieb, doch kam es jetzt erst mit deinem neuerlichen Schreiben auf meinen Schreibtisch. So möchte ich nun zuerst auf dein altes Schreiben Bezug nehmen um nicht noch weitere Mondläufe verstreichen zu lassen.

    Es würde mich sehr freuen wenn du die Hallen der Akademie durch deine Vorträge mit Leben füllst. Gerne sollst du dafür die Hallen der Akademie nutzen, die Bedingungen dafür haben wir ja bereits in einem persönlichen Gespräch erörtert.
    Gerne werde ich dich auch vor der nächsten Vorlesung zur Körpermagie informieren und freue mich über deine Unterstützung.

    Ich danke dir auch für die Informationen bezüglich dem Anliegen der Matriarchin Mondstein. In den kommenden Tagen ergibt sich hoffentlich die Möglichkeit, dass du mir persönlich und genauer von eurer Konversation berichten kannst und insbesondere auch wie ihr verblieben seid.

    Möge die Allmara dir stets wohlgesonnen sein!


    Shojen Fahd Aziz Ryzan
    - Mudyr der Akademie Leviathan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Nachricht für Fahd Aziz Ryzan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de