FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Templerschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Templerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2018 17:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird sich wieder auf den Weg zum Tempel machen...

Des Allmächtigen Segen mit Euch, ehrenwerte Tetrarchin,

leider haben euch wichtigere Dinge davon abgehalten den Termin wahrzunehmen. So würde ich gerne erneut um einen Termin bitten..

Seine Pranke über euch.

Kava Shasul
Schirmherr von Schattenwinkel
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2018 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird wohl recht verwirrt zurückkehren, eine Abschrift des letzten Schriftstückes der Tetrarchin mit sich führen und fragen, ob man sich eventuell in der Zeit geirrt hat, da die 20. Stunde doch noch garnicht vorüber wäre und eben für die 20. Stunde des 18. Hartung der Termin zugesagt wurde?*

Zitat:
Des All-Einen Segen mit euch!

Nach Beginn des neuen Götterlaufs kann ich euch folgende Möglichkeiten für ein Gespräch anbieten: Der 15. sowie der 18. Hartung jeweils zur 20. Stunde im Tempel Rahals.

Wenn euch einer dieser Termine zusagt, bestätigt ihn mir bitte mit einer kurzen Botschaft.

Möge er seine wachende Pranke über euch halten!


Tetrarchin Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 23:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einigen Wochenläufen wird der Bote sich wieder vor den Tempel stellen um ein Schreiben von Kava zu übermitteln...


Des Allmächtigen Segen ehrenwerte Tetrarchin,

alle mir gestellten Aufgaben konnte ich erfüllen, so stehe ich euch nun für die letzte Aufgabe zur Verfügung.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten.


Kava Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 21 März 2018 22:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einiger Zeit des Wartens wird sich der Botenjunge wieder auf den Weg machen und nach einem Templer fragen welcher sich dem Schreiben annehmen möge..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar'xyr





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2018 16:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem das Vorhaben mit etwas Nachdruck schließlich an die Ohren des Lethoryx gelangt, wird der folgende Brief verfasst und durch Bot'urax zugestellt:

Menschenkind Kava Shasul,

zur Besprechung eures Anliegens erwartet euch der Tempel am 18. Wechselwind zur 20. Stunde in Düstersee. Solltet ihr zu diesem Zeitpunkt verhindert sein, erwarte ich anderweitige Terminvorschläge.



Lethoryx des Tempels Leth'Axorn
~ Leitung des Tempels Leth'Axorn ~
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2018 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein kleiner Botenjunge wird dem Templer eine Zusage zum Termin übermitteln..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tar'xyr





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2018 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Durch den fleißigen Bot'urax wird Kava mitgeteilt, dass das Treffen auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Der Tempel wird dann aber auf ihn zukommen.

[OOC: Hier muss eine Rückmeldung der Reichsbetreuung abgewartet werden]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2018 20:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird sich wieder auf den Weg zu dem Tempel machen um ein Schreiben zu überbringen..


Des Allmächtigen Segen mit euch ehrenwerte Tetrarchin,

die mir von euch übertragenen Aufgaben wurden hoffentlich zur Zufriedenheit aller erledigt. So bitte ich um ein Teil eurer kostbaren Zeit um ein weiteres Vorgehen zu besprechen.

Möge der All-Eine seine Pranke über euch halten.


Kava Shasul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2018 21:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einiger Zeit wird der Bote erneut vor dem Tempel vorstellig und in Kavas Auftrag nach der Tetrarchin fragen. Mit dabei hat er Bote einen vollen Sack Gold um sich in der Taverne einige Mahlzeiten zu gönnen bevor er wieder vor dem Tempel verharrt bis er die Erhabene antreffen wird...
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenia Treublatt





 Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2018 21:47    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Kava Shasul eine Botschaft überbringen*


Des All-Einen Segen mit euch.

Um das weitere Vorgehen zu besprechen, kann ich euch den letzten Tag der Woche, den 20. Eluviar anbieten, an dem wir uns zur 20. Stunde im Tempel Rahals treffen und in Ruhe sprechen können. Sollte euch dieser Termin zusagen, lasst es mich wissen.

Falls nicht, teilt mir Alternativen mit und ich werde schauen ob es möglich ist. Möge er seine wachende Pranke stets über euch halten!

Fenia Treublatt
Tetrarchin Alataris
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben für die Templerschaft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de