FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Notiz findet sich an der Taverne der GETWERGELYN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Notiz findet sich an der Taverne der GETWERGELYN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rothbar Donnerhall





 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2018 13:48    Titel: Eine Notiz findet sich an der Taverne der GETWERGELYN
Antworten mit Zitat

Sie ist auf einer grob behauenen Schieferplatte an die Tür gelehnt, doch die zwergischen Runen sind offensichtlich von geübter Hand und vermeintlich mit diamantspitzenem Griffel hinein gekratzt. Die Wortwahl für einen Kaluren wohl ungewöhnlich hochtrabend.


Des Bergvaters Segen, Getwergelyn.

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass man Euch einen üblen Streich gespielt hat, indem man einige Ziegen vor eurer Taverne zurückgelassen hat, die nun den ganzen Weg und Euren Eingangsbereich vollscheißen und -pissen.

Leider konnte ich, obwohl ich Euer Nachbar bin, nichts verdächtiges Beobachten, doch vermutlich sind die Missgünstlinge nicht unter den Khaz Aduir zu suchen, genießen wir doch allesamt Euer Bihr nur zu gerne.

Seid Euch bei weiteren Schritten meiner Unterstützung gewiss, auch plane ich ein kleines Mahl und würde Euch zu diesem Zwecke eine der Ziegen abnehmen.

Auf dass der Weltenschmied das Lodern Eurer Lebensesse stehts erhalte und hüte.

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gordrak Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 18 Apr 2018 16:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Bereits das leise klirren der hunderten von kleinen metallenen Plättchen im dichten schwarzen Bart lässt die Ankunft Gordraks erahnen. Er stockt als er die Steinpaltte erblickt und überfliegt diese kurz. Unter einem leisen Gegrummel wendet er sich seitlich den Ziegen zu und fixiert diese mit dem für ihn typisch strengen Blick. Diese glotzen jedoch nur gelangweilt kauend zurück bis eine im Kauen inne hält und einmal den Zwergen lauthals anblökt. Er brummelt bei dem Laut kurz auf und streicht den Bart einmal glatt. Sich die letzte Zeile der Tafel nochmal durchlesend werden die Ziegen gierig betrachtet und er Nickt dazu. Dann wendet er sich beiseite und man hört ein donnerndes "GLODIRA!" durch die Stollen hallen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Notiz findet sich an der Taverne der GETWERGELYN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de