FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pferd vermisst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Pferd vermisst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ailidia Wintereich





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2018 23:02    Titel: Pferd vermisst
Antworten mit Zitat

Der Herold in Bajard erhält zwei Münzen, um zu verkünden, dass das Pferd "Thambra" - eine Stute mit schöner brauner Fellfarbe - vermisst wird. Wer es findet oder zurückbringt, soll bei der Schneiderei Wintereich eine Belohnung erhalten.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dramien Rabensilber





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2018 06:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Botenjunge gibt eine Nachricht bei der Schneiderei ab*

wenne deine Gaul suchst denn guck ma de weg rauf zu de Friedhof, nach norde hin. dort auffe rechte seite bei de wiese wo de schaafe rumlaufe hab ich nen Gaul gesehe der wohl deine sein koennte

gez Dramien
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ivy Salberg





 Beitrag Verfasst am: 12 Apr 2018 21:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Zettel wird von einer jungen Frau mit Hut bei der Schneiderei Ailidia Wintereich in Bajard unter der Tür geschoben , wo drauf steht:


Seid gegrüsst Ailidia Wintereich...

ich habe euer Pferd Nahe Varuna gefunden. Es ist nicht verletzt wenn nur etwas erschöpft.
Ich habe es gefüttert und Ihr könnt es bei Zeiten abholen kommen.
Mein Hof befindet sich oben bei Wolffenbrück, hinter der Brücke bei Berchgard.
Ich bin sehr oft am Hof an zufinden, oder ihr nennt mir ein Termin an dem Ihr kommen wollt.




 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Pferd vermisst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de