FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Tempelbote sucht Hanieh auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Tempelbote sucht Hanieh auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 28 März 2018 22:18    Titel: Ein Tempelbote sucht Hanieh auf
Antworten mit Zitat

"Salam Aleikum, harmonischer Klang der Durrah, Hanieh aus dem stolzen Blute der Yazir von den Skorpionen.

Das Haus der Berglöwen und der Tempel der All-Mara organisieren das Fest der Reinlichkeit und der Gastfreundschaft - dabei soll der Wert der Reinheit am 13. Wechselwind in den Abendstunden in der Oase gefeiert werden.
Für die musikalische Untermalung der rituellen Reinigung würde der Tempel gerne dein musisches Talent einbinden und in Anspruch nehmen - beziehend auf dein großzügiges Angebot die Veranstaltungen des Tempels zu unterstützen.

Ich hoffe du findest Zeit, um dich für ein planendes Gespräch zu treffen.

Für den Tempel der All-Mara

Maheen Ayat Azeezah
Khaliq der Eluv'".







_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2018 02:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote des Tempels wird zudem noch ausrichten, dass die werte Khaliq sich schon auf die bestellten Kunstwerke/Gemälde freut, die sie alsbald für den Traditionenunterricht bräuchte*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2018 23:57    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Die Kleidung noch voll von Farbe hatte sie das letzte Stück fertig gestellt und versiegelt. Lange sollte die Khaliq etwas von diesen Lehrstücken haben wenn sie schon eine einfache Blüte wie Hanieh danach fragte. Zu guter Letzt, ehe sie sich ermüdet und völlig erschöpft in ihre Kissen sinken ließ, verfasste sie noch zwei Schreiben von welchen immerhin eines ebenfalls in die Hände Maheens fallen würde.*



    01. Wechselwind 261
    - Menek'Ur

    Salam Aleikum geschätzte Khaliq und Tochter der Azeezah.

    Ich hoffe neda, dass ich keinen Schrecken in Euren Gliedern hinterlassen habe nachdem ich so spät noch die Hallen des Tempels aufsuchte. Ebenso hoffe ich, dass sie gezeichneten Stücke auch bei genauerer Betrachtung Euer Gefallen finden.
    Durch ein Gespräch mit dem Sohn der Azeezah, Ahmad, habe ich einiges über das Haus der Berglöwen und das Konzept hinter der Zusammenkunft dieser Gemeinschaft erfahren. Umso interessierter bin ich mich am Fest der Reinlichkeit und Gastfreundschaft behilflich zu zeigen und zu beteiligen. Ich denke ich muss neda erwähnen wie wichtig mir die Traditionen und ihre Einhaltung ist. Allerdings bliebe noch zu erfahren an welchem Tag genau meine Hilfe von Nöten ist. Der Azeezahsohn sagte etwas vom 15. dieses Mondes, wobei in Eurem Schreiben der 13. vermerkt ist. Hilfreich wäre zudem vielleicht noch zu wissen, welche Art von Untermalung meinerseits gewünscht wird.

    Möge die All-Mara Euch stets mit Wasser und Schatten begleiten.






    - Künstlerin und Melodie des Basars edler Künste
    - Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
    - Palastdame der goldenen Stadt


 Nach oben »
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2018 04:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ruhig flackerte die Kerze und beleuchtete die Schreibstube des Tempels mit seinem warmen, goldenen Licht, während die Khaliq das Schreiben an Hanieh verfasste.*

"Salam Aleikum, werte Hanieh Tarana aus dem stolzen Blute der Yazir,
Melodie der Durrah und sittsame Dame des Palastes.

Mein Anliegen bezieht sich auf den 13ten des besagten Monats. Während der rituellen Reinigung in den Fluten des heiligen Wassers der Oase dachte ich an eine besinnliche, wie andächtige Untermalung mittels deines musischen Talents.
Nach einer Begrüßung durch das Haus der Berglöwen und einer Ansprache des Tempels würde jener Part folgen.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Der Mara Licht sei mit dir, Tochter des Sands und des Salzes.

Maheen Ayat Azeezah
Khaliq des Tempels der Eluv'"





_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maheen Ayat Azeezah





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2018 13:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach ein paar Tagen wird sich ein Tempelbote erkundigen, wie es der werten Blüte geht und ob sie entsprechend noch Fragen bezüglich der musikalischen Begleitung der Zeremonie hätte*
_________________

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanieh Tarana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 11 Apr 2018 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Ebeneso wird wohl auch die junge Blüte einen Boten schicken der ausrichten wird, dass Hanieh sich ob ihrer Verletzung derzeit viel Zuhause aufhielte. Mit der Vorbereitung für das gewünschte Lied würde sie allerdings vorankommen und richte der Khaliq so einen angenehmen Tag unter den Augen der All-Mara aus.*



Zuletzt bearbeitet von Hanieh Tarana Yazir am 11 Apr 2018 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Tempelbote sucht Hanieh auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de