FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein knappes Schreiben an den Tempel*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein knappes Schreiben an den Tempel*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 19:32    Titel: *Ein knappes Schreiben an den Tempel*
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird dieses Schreiben an einen der Tempelwächter übergeben*

Zitat:
Seinen Segen Templerschaft des AllEinen,

wie mit Hauptmann Bruchsteig besprochen, war ich heute zur 20. Stunde am Tempel um jenes Thema welches schon kurz mit Tar'Xyr angekratzt wurde tiefgreifender zu besprechen.

Doch nachdem ich einen halben Stundenlauf vergebens gewartet habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Zeit sinnvoller zu nutzen.

Falls dennoch noch ein Treffen bezüglich des genannten Thema erwünscht ist, um dem Reich einen aus meiner Sicht nicht unerheblichen Vorteil zu verschaffen und eine verwirrte Seele auf den rechten Pfad zu führen, erwarte ich ein Schreiben wann der Tempel Zeit hat mich in meinem Büro an zu treffen.

Möge seine Pranke euch schützen!


Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 23:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*die Vicaria empfängt die Nachricht des Statthalters und wird es, versehen mit einer Notiz, an Elea Falon weiterleiten.*


Des All-Einen Segen Vicaria,
mir ist kurzerhand eine dringliche Angelegenheit dazwischen gekommen, sodass ich das Gespräch nicht wahrnehmen konnte.
Es wäre dennoch ohnehin vom Vorteil, wenn ihr das Gespräch mit dem Statthalter direkt führt, da es Eure Person allenfalls betrifft.
Ich versuche es mir dennoch Einzurichten, bei jenem Gespräch mit Anwesend zu sein.


Rilytia
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2018 10:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Abschrift sichtend seitens Vicaria Riytia, wird man nur das dezente Seufzen durch die Flure der Katakomben hören, ehe sie sich selbst in die Schreibstube aufmachte, um ein weiteres Schreiben aufzusetzen und den schnellsten Tempelbote aufzutreiben, der das Schreiben nach Düstersee bringen sollte. Der Junge hatte auch eine gute Penetranz, um dieses Schreiben zumindest bis in die Räumlichkeiten des Statthalters abzugeben:

Des All-Einen Segen mit euch, Statthalter Daley,

es ist bedauerlich, dass das Gespräch nicht wie besprochen stattfinden konnte. Der Tempel ist durchaus informiert über die Dringlichkeit der Angelegenheit und hat diese auch nicht vergessen. Ich bin sicher, Vicaria Rilytia hatte wichtige Gründe, die es verhinderten, euch zu informieren und den Termin zu verschieben. Da ich jedoch in diesem Bezug noch weitere Fragen an eure Person habe, würde ich es vorziehen, einen Termin mit euch zu finden. Meine Zeit ist allerdings sehr beschränkt in diesem Wochenlauf und ich kann euch lediglich ab dem fünften Tag dieser Woche potentielle Termine anbieten. Sofern euch ab da einer der kommenen Tage und Uhrzeiten gelegen scheint, lass es mich bitte wissen. Ich bin sicher, wir werden uns dahingehend auf etwas einigen können.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Vicaria Alataris



Zuletzt bearbeitet von Elea Falon am 01 Apr 2018 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2018 23:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird der penetrante Tempelbote nach Düstersee entsandt, um von irgendjemandem eine Mitteilung zu bekommen, ob der Statthalter sich bereits des Schreibens angenommen hätte und neuere Terminvorschläge vorhanden seien für ein Treffen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tzion Kalias Daley





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2018 08:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein schreiben mit ja tatsächlich einer Entschuldigung des Statthalters wird dem äußerst penetranten Boten mitgegeben, die letzte Zeit war wahrlich stressig für den Statthalter aber dennoch würde dieser der Vicaria den ersten, zweiten und vierten Abend der Woche als Termin vorschlagen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rilytia Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2018 14:50    Titel:
Antworten mit Zitat

der selbe Bote, den auch Elea nach Düstersee schickte, wird sich erneut auf dem Weg machen und dem Statthalter mitteilen, dass der zweite Abend [10.04.2018, 20:00] vom Tempel bestätigt wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » *Ein knappes Schreiben an den Tempel*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de