FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Templerschaft Alatars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Templerschaft Alatars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2018 17:26    Titel: Ein Schreiben an die Templerschaft Alatars
Antworten mit Zitat

    Des All-Einen Segen mit Seiner Templerschaft.

    Ich kontaktiere Euch im Namen der Scharfschützen des heiligen alatarischen Reiches in der Bitte um einen Termin zur Beratung bezüglich einer Messe im rahaler Tempel.
    Unser Schüler, Walther Holzer, hat seine Ausbildung abgeschlossen und stellt sich seiner finalen Prüfung unter dem richtenden Auge Seiner Heiligkeit und der scharfen Pranke Alatars.
    Sollte er seine Aufgabe zur Zufriedenheit erfüllen, wird er in einem offiziellen Rahmen in seine neue Position erhoben. Dies möchten wir - wie bereits im letzten Jahr - zusammen mit der Templerschaft und Bruderschaft vollziehen. Allerdings steht noch kein Datum fest, wobei wir dennoch die Planungen nicht zu spät beginnen lassen wollen.

    Ich kann hierfür in diesem Wochenlauf den 14. oder 15. Lenzing anbieten.

    Möge Ihm gefallen was Er sieht.




    - Ausbilder der Schützen der Legion -
    - Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 18:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Durch einen Boten erkundigt sie sich noch einmal, ob einer dieser Termine passend sei oder man alternative Vorschläge machen könne.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 20:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Tempelbote wird zur Scharfschützin geschickt mit der Auskunft, dass es in dieser Woche einige andere Angelegenheiten gäbe, die es zu organisieren gelte, aber man sich im kommenden Wochenlauf einem Gespräch annehmen könne. Wenn die Scharfschützin dort Terminvorschläge hätte, wäre man über diese dankbar und würde sich entspreechend melden.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2018 22:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Später am Abend erst geht ein Zettel zurück - kein sehr feines Papier - dass man wohl am zweiten oder dritten Tag zum Tempel für ein Gespräch kommen könne.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elea Falon





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2018 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird seitens eines Tempelbotens an Scharfschützin Wolfseiche ausgehändigt werden, versiegelt mit dem Zeichen des Tempels. Sobald dieses gebrochen, erblickt man ein penibel ordentliches Schriftbild:

Des All-Einen Segen mit Euch, Scharfschützin Wolfseiche,

ich danke Euch für die Geduld und kann euch nun den kommenden dritten Tag der Woche anbieten, um die vorangehende Bitte zu erörtern und durchzusprechen. Vorzugsweise wäre es gut, wenn Ihr bereits aus früheren Erfahrungen berichten könntet, da mir diese Art von Messe noch nicht bekannt ist. Allerdings steht auch alles stets im Wandel und vielleicht gibt es neue Möglichkeiten, solch eine kommend bestandene Prüfung zu festigen und zu segnen. Findet euch dafür zur achten Abendstunde dann in den Hallen des Tempels ein, ich werde euch dort erwarten.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Vicaria Alataris


[OOC: Mittwoch, 21.03., 20 Uhr]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2018 20:20    Titel: Re: Ein Schreiben an die Templerschaft Alatars
Antworten mit Zitat

    Des All-Einen Segen mit Euch, Vicaria Falon.

    Hiermit kann ich Euch offiziell bestätigen, dass Walther Holzer seine Ausbildung erfolgreich beendet und auch zur Zufriedenheit seiner Heiligkeit seine Aufgabe zum Wohle des heiligen alatarischen Reiches erfüllt hat.
    Es steht von unserer Seite aus nichts mehr seiner offiziellen Ernennung zum Scharfschützen im Tempel im Wege.
    Zwecks der Findung eines Termines sende ich Euch ein weiteres Pergament mit.


    - Ausbilder der Schützen der Legion -
    - Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -




(PN)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fann Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2018 20:17    Titel: Re: Ein Schreiben an die Templerschaft Alatars
Antworten mit Zitat

    Des All-Einen Segen mit Euch, Vicaria Falon.

    Nach dem Abglich der vorgetragenen Termine haben wir uns für den 16. Wechselwind entschieden.


    - Ausbilder der Schützen der Legion -
    - Scharfschütze des heiligen alatarischen Reiches -


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an die Templerschaft Alatars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de