Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lille

|
Verfasst am: 25 März 2018 21:32 Titel: An das Büro des Gouverneurs |
|
|
* Am Vormittag des ersten Wochentags erreicht ein Päckchen mit der Aufschrift, Lebenswichtige Arznei, Zerbrechnlich!, das Büro von Jacq. So sie es öffnet, findet sie darin eine in Watte gepackte Phiole mit dem Etikett 'Lilles Wasserseuchentinktur' und daneben einen Brief, sowie einen weiteren Zettel mit einer Rezeptur für die Mischung in dem Fläschchen*
'Ola Jacq
Leider hat sich eure Heilerin nich bei mir gemeldt. Da ch meine Versprechn aber halte, hast du nu eine Flasche des Heilmittls in den Händn un dazu das ausführliche Rezept, damit es bei Bedarf nachproduziert werdn kann.
In Rahal wurdn nun alle Erkranktn damit behandlt un es geht mit jedm Bergauf.
Wenn wieder Ruhe eingekehrt is, würd ch mich freun, wenn wir unsre Unterhaltung wieder aufnehmn könntn.
Bleib gesund un über Wasser.
Lille |
|
Nach oben » |
|
 |
Jacqueline Perera
|
Verfasst am: 03 Apr 2018 20:00 Titel: |
|
|
*die Flasche wird sorgsam in einem der Regale verstaut. Den Brief wird sie offen liegen lassen so dass auch Isa sich jenen Wisch genauer ansehen kann. Dann wird sie einem Botenjungen eine Rumflasche und ein paar Münzen, wohl als Bezahlung für eben jenen Botenjungen gedacht, in die Hand drücken. Dieser wird sich sodann auf den Weg machen und diese Rumflasche Lille überreichen und von dem Capitano ein Danke ausrichten.* _________________ Auch du bist nur ein Mensch. |
|
Nach oben » |
|
 |
|
|