FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Akademie Leviathan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulima Yazir





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2018 21:04    Titel: Ein Schreiben an die Akademie Leviathan
Antworten mit Zitat

Salam,

mein Name ist Ulima, aus dem Hause Yazir und ich habe in den letzten Tagen ein paar sonderbare Veränderungen an mir bemerkt.

Zum einen scheint es das ich meine Umgebung auf eine mir bisher nicht bekannte Art und Weise wahrnehmen kann. Dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben und daher will ich es nur befremdlich nennen. Es ist nicht schlecht oder gut - ich kann noch nicht sagen was es damit auf sich haben mag.

Die zweite Änderung betrifft aber meine Wahrnehmung. Einhergehend mit den ersten Änderungen für das Fühlen meiner Umgebung ging auch ein Moment des Sehens, so als würde die heiße Sonne auf die Durrah brennen. Nur war es zu jenem Zeitpunkt bereits später Abend und ich hatte keinerlei Laterne entzündet. Trotz allem war es mir möglich zu sehen als wäre es strahlender Tag.

Aus diesen Gründen würde ich gerne an der Akademie vorstellig werden, auf das die Weißen und Gelehrten jener Fakultät mir vielleicht Rat oder Anleitung geben was ich nun zu tun habe.

Hochachtungsvoll,
Ulima, aus dem Hause Yazir
 Nach oben »
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2018 18:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Salam Aleikum Ulima aus dem Hause Yazir,

so es in meiner Macht steht nehme ich mir gerne die Zeit die Ursachen der Veränderungen die du beschreibst zu ergründen.
So es deine übrigen Verpflichtungen erlauben suche mich am vierten Tag der kommenden Woche in der Akademie auf. Du findest mich dort zur sechsten und einer halben Abendstunde. Darüber hinaus steht dir die Akademie Leviathan jederzeit offen und mit ein wenig Glück erlaubt auch meine Zeit ein spontanes persönliches Treffen.

Möge unsere gnädige Allmara deine Wege leiten!

Shojen Fahd Aziz Ryzan
- Mudyr der Akademie Leviathan


OOC: Donnerstag, 29.03., 18:30 Uhr. Alternativ gerne auch jederzeit spontan wenn ich du mich im Status siehst.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulima Yazir





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2018 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Es erfolgt die Bestätigung des genannten Tages und der genannten Stunde an Fahd Aziz Ryzan
 Nach oben »
Fahd Aziz Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 März 2018 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wenn Ulima das Gebäude betritt wird ihr der Sekretär ausrichten, dass sich der Mudyr leider deutlich verspäten wird und nicht vor der 8. Abendstunde in der Akademie anwesend sein wird. Er wird sie aber sicher unmittelbar nach seiner Ankunft benachrichtigen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an die Akademie Leviathan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de