FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überbringt eine Nachricht für Xendraxol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht für Xendraxol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2018 15:36    Titel: Ein Bote überbringt eine Nachricht für Xendraxol
Antworten mit Zitat

Sein Segn Statthalter!

Ch entschuldige mich direkt für mein vermeintlich unüberlechtes Vorgehn bezüglich der Insldelegation. Die Zeit drängte un ch sah die Möchlichkeit mich in Begleitung des Kollegn Jyn'drarr auf den Weg zu machn, wo es ja generell nich einfach is in so einer Krisnzeit, Heiler für nen Moment aus ihrn andren Pflichtn zu lockn.
Dank dem Verständnis der Gouverneurin, konnte Jyn nach mein'n Anweisungn die gesuchte Wurzl findn un nun sin wir soweit mit dem gewonnenen Extrakt die Entwicklung eins Heilmittls anzugehn.

Da die Inslheilerin mit einbezogn werden soll un die Entwicklung des Mittls ebn nich in Hafn von Bajard oder in einer Heilerstube die, wohlmöchlich nich nach unsren Standarts eingerichtet sein könnte auf der Insl, stattfindn kann, möcht ch anfragn ob eine Sondergenehmigung für jene Heilerin von Cabeza möchlich wäre, um an unsren Fortschrittn teilhabn zu könn'.

Falls es möchlich is, würd ch sie gern, wie die andren Heiler des Reichs, heut Abnd in meinm Hospital in Grenzwarth einbindn, so sie Zeit hat. Wenn das allerdings nich möchlich is, kann ch ihr nur anbietn sie über den Stand der Entwicklungn zu informieren anstatt sie zu integriern.

Mög Ihm gefalln was Er sieht un den Heilern seiner Diener wohlgesonn sein.

Lille
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xen'draxol





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2018 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

... ein Bote in den Farben der Stadtverwaltung wird ein Schreiben zu Hände von Lille an der Heilerstube abgeben abgeben...

Der Heilerin der Insel La Cabeza "Lis" wird hiermit der Zugang zur heiligen Stadt Rahal für Heute im Namen der Stadtverwaltung Rahal, Schattenwinkel, Wetterau und Alatarien

Genehmigt


im Rahmen ihres Heilauftrages soll sie sicherstellen, dass vor allem Freibeuter mit dem Heilmittel versorgt werden die ihre Nähe zum heiligen alatarischen Reich mittels eines Asylantrages bekannt gegeben haben. Anschließend steht es ihr frei das Mittel so eines gefunden wird unteren den weiteren Freibeutern zu verteilen.

Eine egal in welcher Art, ob mit Informationen, Proben oder Zutaten getätigte Weitergabe an das Alumenische Reich wird Folgen haben....

Für die Stadtverwaltung


Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal

 Nach oben »
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 26 März 2018 13:21    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am frühen Morgen erreicht das Statthalterbüro eine freudige Nachricht*

Sein Segn Statthalter!

Das Heilmittl is gefundn un die bekanntn Erkranktn behandlt. Das Lager in der Kampfschule kann aufgelöst werdn und die Genesenen können nach Hause heimkehren. Die Maskn sin nich mehr nötich un so kann auch hier die Ausnahme wieder ausgesetzt werdn.
In Düstersee, Rahal un meinm Hospital in Grenzwarth wurdn Verteilstelln für das Heilmittl eingerichtet um die Versorgung aller Bürger damit zu gewährleistn.
Trotz Einladung hat sich die Inslheilerin nich mehr gemeldet, allerdings hab ch der Gouverneurin nen Paket mit einer Portion Heilmittl un der Rezeptur dafür zugesandt.

Ch hoffe 's war in eurm Sinne.

Mög Ihm gefalln was Er sieht

Lille
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote überbringt eine Nachricht für Xendraxol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de