FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An die Heilerschaft des alatarischen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Heilerschaft des alatarischen Reiches
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2018 14:41    Titel: An die Heilerschaft des alatarischen Reiches
Antworten mit Zitat

*In die Städte und Ortschaften des Reiches, als auch zum Axorn und Rakun werden Boten ausgesandt um Nachrichten an die jeweiligen bekannten Heiler zu überbringen.*

Sein Segn un beste Gesundheit!

Nun da wir in Besitz der Grundlage unsres erhofftn Heilmittls gekommn sin, erbitte ch eure Unterstützung in der Planung unsres weitren Vorgehns. Ch habe bereits nen Extrakt entwicklt, dens nun noch weiter zu verarbeitn un erfolgreich mit andren Komponentn zu kombiniern gilt. Dafür möcht ch aber gern mit mein geschätztn Kollegn beratschlagn.

Ch lade euch deshalb kurzfristig zu heute Abnd, immerhin drängt es nach einer Lösung, zu mir ins Hospital in Grenzwarth ein. Ab der achtn Stunde erwarte ch euer Kommn.

Möge Ihm gefalln 's wir tun.

Lille
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2018 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als gen der halben Stunde nach der Achten noch immer niemand an ihrem Hospital eingetroffen ist, packt Lille ihre Unterlagen und Werkzeuge, die in Frage kommenden Exktrakte und Substanzen und einige Sachen für die kommenden Tage in ihre Heilertasche. Sie hängt einen Zettel an die Tür und verabschiedet sich von Linnet, dann reitet sie zur Kampfschule in der Hoffnung dort fachliche Unterstützung zu finden.*

Ch bin inner Kampfschule um dort den Krankn zu helfn un die Seuche zu bekämpfn. Für Beratungn durchs Fenster steh ch dort zur Verfügung!

Lille
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An die Heilerschaft des alatarischen Reiches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de