FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Regimen zu Händen derOberst Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Regimen zu Händen derOberst Gipfelsturm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunnar Buchenhain





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2018 09:25    Titel: Ein Schreiben an das Regimen zu Händen derOberst Gipfelsturm
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird beim Regiment in Adoran vorsprechen und dort ein Schreiben, an Frau Oberst Helisande von Gipfelsturm, abgeben.

So das Schreiben an die Oberste überreicht wird und sie dieses öffnet wird sie folgendes lesen können.

Der Mutter Segen mit euch Frau Oberst,

am 18. Lenzing 261, zur späten Abendstund kam das Mitglied des Regiments, Zara Neza,
zu mir in die Werkstatt und bestellte 5 einfache Betten, weil es wohl kranke in Adoran gab.
Diese mussten wohl gesondert untergebracht werden, weil ihre Krankheit wohl ansteckend war,
weswegen man sie nicht ins Hospital brachte.

Ich fertige die 5 Betten und übergab sie der Wache. Auf die Frage wer die Materialkosten trägt,
sagte Zara Neza ich möchte mich mit meiner Forderung an euch wenden.

Hier die genauen Daten über die Kosten was gefertigt wurde.

    * 5 Betten a 1 Krone und 238 Taler
    * 5 Lattenroste a 412 Taler

    Damit beträgt die Gesamtsummer 8Kronen und 250 Taler.

    Bitte teilt mir mit wann ich mir das Geld abholen kann und bei wem?

    Der Krone und dem Reich zur Ehr

    Hochachtungsvoll

    Gunnar Buchenhain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2018 18:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wurde von einem Soldaten der Frau Oberst in den Poststapel gelegt. Die Offizierin hat es nach Prüfung und Genehmigung ans Lager zum Begleichen weiter geleitet.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Heinrik von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2018 19:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Krone und Reich zur Ehr Herr Buchenhain,

eure Ausstände werden natürlich schnellstmöglich beglichen. Dafür möchte ich euch bitten euch mit diesen Brief an jedwedigen Soldaten zu wenden.

An den betreffenden Soldaten:
In der goldfarbenen Kiste beim Lager liegt das Geld für den Herren Buchenhain.
10.000 Mark zur Abgabe für erhaltene Waren und die Unannehmlichkeiten.

Krone beschützt

Wachtmeister Heinrik von Alsted
- Lagermeister des Lichtenthaler Regiments -
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Regimen zu Händen derOberst Gipfelsturm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de